Angelraum befallen...milben?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Sebi28

Echo-Orakel
Registriert
12. September 2019
Beiträge
131
Punkte Reaktionen
112
Alter
32
Hallo liebe leute,
Seit ein paar Tagen sind in meinem angelraum viele von diesen kleinen krabbentieren....
Kann mit jemand sagen was das ist?
Wie werde ich sie los?
 

Anhänge

20240716_154848.jpg

Sebi28

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
12. September 2019
Beiträge
131
Punkte Reaktionen
112
Alter
32
ihr seid geil
 

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
14. Januar 2018
Beiträge
5.115
Punkte Reaktionen
31.447
Ort
Mittelhessen
Schwierig bei dem Foto etwas zur Art des Eindringlings zu sagen.

Wie Sascha schreibt wird es vermutlich bei dem Bild jedem schwer fallen irgendwas Konkretes zu schreiben.

Mal versuchen ein besseres Bild zu machen und einfach mittels Google Lens versuchen zu bestimmen.
 

Beorock

Schusshecht-Dompteur
Registriert
8. März 2024
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
84
Alter
34
Ort
Schleswig
Es könnten m.E. Staubläuse sein. Die treten immer dann auf, wenn Räume feucht und ggf. schimmelig sind. Wenn der Raum über paar Wochen eine geringe Luftfeuchtigkeit hat und regelmäßig der Staubsauger geschwungen wird, dann sind die auch schnell wieder weg.
 

AssAssasin

BA Guru
Registriert
7. November 2007
Beiträge
2.563
Punkte Reaktionen
5.172
Alter
46
Hallo liebe leute,
Seit ein paar Tagen sind in meinem angelraum viele von diesen kleinen krabbentieren....
Kann mit jemand sagen was das ist?
Wie werde ich sie los?
Hatte solche Viecher in meinem alten Angel-Auto...hab sie mit Gelbfallen wegbekommen, und ja, die kommen von Stock und Nässe denke ich.
 

Oben