Chiemseebarsch
Master-Caster
Hallo,
jetzt ist ja schön langsam mal wieder Messezeit in Süddeutschland.
Wer von Euch geht wo hin? Und wie sind Eure Erfahrungen, wo lohnt es sich hinzugehen?
Ich werfe jetzt mal 3 Termine in den Raum:
Augsburg, Jagen und Fischen vom 19.01.- 22.01.
Salzburg, Die hohe Jagd & Fischerei vom 16.02. - 19.02.
Friedrichshafen, Aqua Fisch 10.03. - 12.03.
Wer war schon wo und wer hat vor wohin zu fahren?
Ich hatte mir überlegt nach Augsburg zu fahren, aber das Ausstellerverzeichnis war nicht ganz so berauschend. Oder lohnt sich das doch?
Salzburg war ich vor ca. 10 Jahren das letzte mal, habe ich nicht ganz schlecht in Erinnerung, das Ausstellerverzeichnis liest sich auf jeden Fall schon mal besser wie das von Augsburg.
Und die Aqua Fisch? Ich denke mal das sollte zumindest in Süddeutschland die beste Messe sein. Lohnt es sich da mal vorbeizuschauen? Und reicht da ein Tag? Ich stelle mir die riesig vor. So wie ich das gelesen habe sind da ja unsere Forenpartner vor Ort und auch der ein- oder andere Hersteller.
Wer kann was dazu sagen?
jetzt ist ja schön langsam mal wieder Messezeit in Süddeutschland.
Wer von Euch geht wo hin? Und wie sind Eure Erfahrungen, wo lohnt es sich hinzugehen?
Ich werfe jetzt mal 3 Termine in den Raum:
Augsburg, Jagen und Fischen vom 19.01.- 22.01.
Salzburg, Die hohe Jagd & Fischerei vom 16.02. - 19.02.
Friedrichshafen, Aqua Fisch 10.03. - 12.03.
Wer war schon wo und wer hat vor wohin zu fahren?
Ich hatte mir überlegt nach Augsburg zu fahren, aber das Ausstellerverzeichnis war nicht ganz so berauschend. Oder lohnt sich das doch?
Salzburg war ich vor ca. 10 Jahren das letzte mal, habe ich nicht ganz schlecht in Erinnerung, das Ausstellerverzeichnis liest sich auf jeden Fall schon mal besser wie das von Augsburg.
Und die Aqua Fisch? Ich denke mal das sollte zumindest in Süddeutschland die beste Messe sein. Lohnt es sich da mal vorbeizuschauen? Und reicht da ein Tag? Ich stelle mir die riesig vor. So wie ich das gelesen habe sind da ja unsere Forenpartner vor Ort und auch der ein- oder andere Hersteller.
Wer kann was dazu sagen?