Angelkleidung für große Schlanke

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

tölkie

Barsch Vader
Punkte Reaktionen
5.653
Hi Leute,

hat da einer eine Idee? Gesucht wird wasserfeste Kleidung für einen 1,94cm großen Kerl und das in Kombi mit einer sehr schlanken Figur.

Dh heißt, Größe L würde idR passen, nur ist die Hose unten zu kurz und die Ärmel der Jacke auch. Zwar bietet zB Graff schon L Hosen bis zu 188cm an, aber dann ist das Jacken Problem nicht gelöst, XL schlabbert und auch hier sind die Ärmel zu kurz.

Sicher kennt der ein oder andere das ... freue mich auf ein Feedback.

Bernd

rheingauner

Gummipapst
Punkte Reaktionen
1.490
Ich bin für sowas Kunde bei Engelbert Strauß. Grundsätzlich bekommst du bei Arbeitskleidung oftmals die Langgrößen, bei mir passt die 98 sehr gut. Größentechnisch dürften wir da eine ähnliche Figur haben.
Die Regenhose hier ist für mich jeden € wert. https://www.engelbert-strauss.de/re...onsbundhose-e-s-prestige-3160301-78521-1.html
Die Membran funktioniert, bei Sonne und warmem Wetter schwitz man dennoch mehr als unter einer normalen Hose.

tölkie

Barsch Vader
Themenstarter
Punkte Reaktionen
5.653
Falls hier unter dem Thema jemand noch mal nach schaut ... er ist fündig bei der FA. Graff/ Perfect Fishing geworden. Es ist der Lachs Anzug geworden in XL, hat sich schon bei ordentlich Gischt auf dem Boot bei WS 6 bewährt :rolleyes:.

Oben