Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo ich bin die Yesim 49 aus Hamburg, ich habe den Angelschein gemacht leider habe ich wenig Praxis und würde mich freuen wenn mich mal jemand mitnimmt und mir was beibringt. Lg
Hallo Yesim,
Glückwunsch zum Angelschein!
Was wäre denn dein bevorzugter Zielfisch und wie bist du mit Ausrüstung ausgestattet (Rute, Rolle, Köder)?
LG
Hallo Yesim,
Glückwunsch zum Angelschein!
Was wäre denn dein bevorzugter Zielfisch und wie bist du mit Ausrüstung ausgestattet (Rute, Rolle, Köder)?
LG
Ich habe noch keinen Zielfisch kaufe mir bald eine Spinnangel. Die die ich geschenkt bekommen habe verschiedene Ruten und Rollen sind mir zu schwer. Köder habe ich auch noch nicht viel kann es aber besorgen
Gerne Fische zum angeln die auch gut schmecken
Also wenn ich ehrlich bin denke ich, wird es unter den Umständen schwierig hier einen Angelbuddy zu finden. Aber ich wünsche dir viel Erfolg bei der Suche und einen guten Start in dein neues Hobby
Mein Tipp: für den Anfang bietet sich das Angeln auf Barsche an. Die gibt es fast überall, sind recht leicht zu fangen und schmecken auch gut. Bei YouTube findest du auch viele Videos, die dir am Anfang helfen können.
Mein Tipp: für den Anfang bietet sich das Angeln auf Barsche an. Die gibt es fast überall, sind recht leicht zu fangen und schmecken auch gut. Bei YouTube findest du auch viele Videos, die dir am Anfang helfen können.