• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

flohripowerfishing

Bibi Barschberg
Registriert
22. Januar 2024
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
2
Alter
33
Ort
Perl
Hallo Leute,

Alleine Angeln macht ohne zweifel Spass wird auf Dauer aber langweilig daher bin ich auf der Suche nach einem Angelbuddy mit dem man Freud und Leid teilen kann.

Kurz zu mir :
Wohnhaft in Perl, Luxemburger, 33 Jahre alt, 2 facher Familienvater und leidenschaftlicher Raubfisch Angeler seit Kindertagen mir kurzen Unterbrechungen

Mein Hausgewässer ist die Lux/De Mosel und da verbringe ich auch die meiste Angelzeit dazu kommen dann noch mehrere Ausflüge in die Niederlande oder wie dieses Jahr Schweden. Schwerpunkt ist bei mir definitiv der Barsch ich liebe die kleinen Punks einfach! Aber auch Zander und Hecht stehen hoch im Kurs.

Ich bin meistens mit meinen kleinen Boot unterwegs was alles an Bord hat was man so braucht. Wenn du viel an der Mosel unterwegs bist hast du mich bestimmt schon mal gesehen

Egal op Anfänger oder Profi die Chemie muss passen. Villeicht können wir ja noch was von einander lernen und uns so auf die nächste Ebene bringen.

Klingt gut?

Dann meld dich!

Lg Sam
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben