Freud_Analysys
Echo-Orakel
Neuer Podcast. Wohl eine Kooperation von Jan B. und Fred K.
Kann sich ja jeder seine eigene Meinung bilden.
Kann sich ja jeder seine eigene Meinung bilden.
Hab ich mir gerade komplett am Stück mit großem Vergnügen angehört.Bin mal so frei.
Max Guder - Angeln, Instagram und fette Hechte @Promachos
Aber ich! Bisher sehr interessante Folge mit echten Hämmern: Diebstahl im Lager mit Schaden mind. 30k, Phishing-Attacke mit Schaden 100k, spektakulärer Wechsel (Auflösung demnächst) und neues Format ("Biggy brutzelt").Bei HuB geht es weiter, habe aber noch nicht reingehört:
Anhang anzeigen 352148
+1Für meinen Geschmack hatte die Folge alles, was ich von "Köpfe mit Nägeln" erwarte. "Nachbesprechung" und Vorschau zu Produkten und Youtube-Formaten aus dem HuB-Kosmos, ein bisschen was aus der Angelszene, ein bisschen Quatsch vom verpeilten Südafrikaner, der sich irgendwie immer kurz vor oder nach seinem Urlaub befindet. Ich hab mich sehr gut unterhalten gefühlt und freue mich sehr sowohl auf die WM-Swimbaits als auch den Teamanglertransferhammer. Ist aber völlig legitim, das anders zu sehen und sich weniger für diese Themen zu interessieren.
nochmals +1Für meinen Geschmack hatte die Folge alles, was ich von "Köpfe mit Nägeln" erwarte. "Nachbesprechung" und Vorschau zu Produkten und Youtube-Formaten aus dem HuB-Kosmos, ein bisschen was aus der Angelszene, ein bisschen Quatsch vom verpeilten Südafrikaner, der sich irgendwie immer kurz vor oder nach seinem Urlaub befindet. Ich hab mich sehr gut unterhalten gefühlt und freue mich sehr sowohl auf die WM-Swimbaits als auch den Teamanglertransferhammer. Ist aber völlig legitim, das anders zu sehen und sich weniger für diese Themen zu interessieren.
Finde den angebissen Podcast auch nett. Sind aber natürlich Journalisten die als hobby angeln und keine top Angler mit extrem viel Detailwissen und guten Tipps, aber dafür sind manchmal Gäste da die viel ahnung haben.Ich pendle beim H&B irgendwo zwischen den Meinungen von @Promachos, @fragla und @Michael_05er. Einerseits finde ich die Einblicke spannend, fühle mich vom simplen Angel-Gossip unterhalten und finde es nervig, ewig auf eine neue Folge warten zu müssen. Auf der anderen Seite empfinde ich, dass sich durchaus ein stärkerer Abnutzungseffekt bei mir ergeben hat.
Der Tipp von @Mohrchen war super. Dem Angebissen-Podcast merkt man generell den journalistischen Background an. Mit starken persönlichen Geschichten wie hier von Strehlow ist der Podcast dann wiederum sehr gehaltvoll. Hat mich abgeholt. Und ohne Hintergrundwissen zu Strehlows Vita der letzten Jahre war das alles sehr überraschend.
Ja, da muss ich Dir natürlich Recht geben - aber Frieder ist auf jeden Fall lernfähig und keinesfalls beratungsresistent, meine ich.Finde den angebissen Podcast auch nett. Sind aber natürlich Journalisten die als hobby angeln und keine top Angler mit extrem viel Detailwissen und guten Tipps, aber dafür sind manchmal Gäste da die viel ahnung haben.
Die beste bzw. tiefgründigste Folge fand ich ja die hier:Ich pendle beim H&B irgendwo zwischen den Meinungen von @Promachos, @fragla und @Michael_05er. Einerseits finde ich die Einblicke spannend, fühle mich vom simplen Angel-Gossip unterhalten und finde es nervig, ewig auf eine neue Folge warten zu müssen. Auf der anderen Seite empfinde ich, dass sich durchaus ein stärkerer Abnutzungseffekt bei mir ergeben hat.
Der Tipp von @Mohrchen war super. Dem Angebissen-Podcast merkt man generell den journalistischen Background an. Mit starken persönlichen Geschichten wie hier von Strehlow ist der Podcast dann wiederum sehr gehaltvoll. Hat mich abgeholt. Und ohne Hintergrundwissen zu Strehlows Vita der letzten Jahre war das alles sehr überraschend.
Gehört, aber ehrlich gesagt nur noch sehr oberflächlich im Gedächtnis. Für mich ebenfalls eine sehr nachvollziehbar Entscheidung, die er beschreibt.Leider habe wenige Leute diese Folge gesehen, geschweige denn geliked.