• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Robs

Keschergehilfe
Punkte Reaktionen
12
Hey,

ich heiße Robin bin 31 Jahre alt und komme aus dem Saarland.
Angeln gehe ich des Öfteren an derSaar zwischen Saarlouis und Dillingen, mit mal mehr oder weniger Erfolg ^^
Suche auf diesem weg Leute, die vielleicht auch dort anzutreffen sind oder die gern mitgehen würden um ein bisschen auf Zander oder Barsch zu fischen.

Gruß

Robin

SaarBarsch

Belly Burner
Punkte Reaktionen
21
Moin,

wenn du Bock hast können wir mal zusammen los. Bin auch öfter in Saarlouis an der Saar.

Grüße
Chris

MaxH

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
204
Hey,
herzlich willkommen hier!
Ich bin auch ab und zu an der Saar unterwegs (Sb bis Mzg). Dieses Jahr allerdings noch nicht, aber ggfs. kann man einmal zusammen ans Wasser!

LG Max

Schoxx

Barsch Simpson
Punkte Reaktionen
22
Moin Robin,

Ich bin Andreas, ebenfalls 31 und wohne jetzt auch schon eine Weile im Saarland.
In meiner Kindheit habe ich extrem viel geangelt - damals noch überwiegend im Meer an der Nordseeküste.
Nach wenigen und erfolglosen Versuchen in den letzten Jahren, habe ich erst dieses Jahr wieder angefangen intensiv angeln zu gehen. Aktuell habe ich eine Jahreskarte für den Saarbrückerabschnitt der Saar, probiere aber auch immer gerne andere Strecken oder Gewässer aus.
Also wenn du (oder jemand anderes) mal zusammen losgehen magst, würde ich mich sehr freuen.
In der Gegend kenne ich leider kaum andere Angler und zusammen macht es doch mehr Spaß.

Liebe Grüße
Andreas

Oben