• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

walkecaster

Barsch Simpson
Registriert
21. September 2024
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
11
Alter
35
Ort
Bünde
Hey zusammen,
das hier ist mein erster Beitrag im Forum und ich wollte direkt mal von meinem letzten Trip berichten! Mit meinem selbstgebauten Camper sind meine Freundin und ich durch Dänemark getourt. Die erste Woche war wettertechnisch echt fies, Sturm und Regen ohne Ende. Da haben wir spontan entschieden, in der zweiten Woche mit der Fähre rüber nach Samsø zu fahren. Und was soll ich sagen? Traumwetter, der Campingplatz direkt am Wasser – perfekt!
1000170461.jpg
Kaum angekommen, Camper abgestellt, alles aufgebaut und dann ging’s direkt ans Wasser. Und Leute, nach gerade mal sieben Würfen hat’s eingeschlagen: meine erste Meerforelle überhaupt! Der Biss – unglaublich, als hätte mir jemand die Rute aus der Hand reißen wollen! Der Drill war einfach nur Adrenalin pur,
1000166891.jpg
ganz ehrlich, da können unsere heimischen Pfannen-Forellen echt nicht mithalten.
Die Meerforelle kam abends direkt auf den Grill und hat den perfekten Start auf Samsø abgerundet.
1000167040.jpg
1000167165.jpg
Danach ging es dann für ein paar Würfe noch an den Hafen wo anscheinend alles voll mit Petermännchen ist.
1000167192.jpg
Abends hab ich es noch auf Platte probiert aber leider wollte keine anbeißen.
War auf jedenfall ein super Trip :)
1000166989.jpg
 

Oben