--Hardtimes--
Echo-Orakel
- Punkte Reaktionen
- 149
Guten Abend zusammen,
Nach langem Überlegen möchte ich anfangen mit der Fliege auf hecht zu fischen.
Vorweg ich bin blutiger Anfänger und muss das werfen von Grund auf neu lernen, ich habe vor wenn ich mir eine kombo zugelegt habe erstmal auf der Wiese trocken zu üben.
Ich möchte mit Streamern und Tube Flys los, vom Ufer sowie vom belly.
Gewässer sind zb die Maas und diverse seen in NL und auch Polder, ich habe mich ein wenig eingelesen und denke eine Rute in 9" sowie in der Schnurklasse 9 sollte für meine Zwecke passen.
Ich habe diverse online Shops durchsucht und bin iwie immer bei den Ruten und Rollen von Vission hängen geblieben.......
Folgende Sets sehen für mich interessant aus:
Welches Set denkt ihr wäre am sinnvollsten für mich ?
Welche schnur wäre zu empfehlen, schwimm / intermidiet/ sinking ?
Was wird sonst noch an Zubehör benötigt?
Danke schonmal für eure Hilfe.
Nach langem Überlegen möchte ich anfangen mit der Fliege auf hecht zu fischen.
Vorweg ich bin blutiger Anfänger und muss das werfen von Grund auf neu lernen, ich habe vor wenn ich mir eine kombo zugelegt habe erstmal auf der Wiese trocken zu üben.
Ich möchte mit Streamern und Tube Flys los, vom Ufer sowie vom belly.
Gewässer sind zb die Maas und diverse seen in NL und auch Polder, ich habe mich ein wenig eingelesen und denke eine Rute in 9" sowie in der Schnurklasse 9 sollte für meine Zwecke passen.
Ich habe diverse online Shops durchsucht und bin iwie immer bei den Ruten und Rollen von Vission hängen geblieben.......
Folgende Sets sehen für mich interessant aus:
Vision Keeper Peto Einhand Fliegenrute für Hecht
Hecht-Einsteiger und alle, die auf der Suche nach einer fähigen Backup-Rute sind aufgepasst: Vision Peto Fliegenruten bieten eine erstaunlich starke Wurf-Performance, hochwertige Hardware und vermitteln ein solides Gesamtbild zu einem sehr erfreulichen Preis – die mussten wir “leider“ noch...
www.adh-fishing.de