• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Fiet

Angellateinschüler
Punkte Reaktionen
1
Hallo,

ich möchte mal kurz mich vorstellen. Ich bin André 36 und wohne in Osnabrück. Ich möchte gerne wieder Fischen aber aktiver und professioneller als früher wo ich nur irgendwo sitzen heutzutage wäre Spinnfischen eine schöne sache wo man aktiv auf die suche gehen kann, stelle ich mir sehr Nice vor und deswegen hat mir jemand das Board empfohlen. Schön hier zu sein!

Fiet

Angellateinschüler
Themenstarter
Punkte Reaktionen
1
Moin Andre,

Gruß aus der Nachbarschaft.
Bist du in einem Verein organisiert? Welche Gewässer schweben dir vor?

Moin,

ich strebe an dem nwa beizutreten. Die Gewässer die mir vorstreben sind, Hase, Kanal das was ich mit dem Fahrrad abfahren kann :) und selber?

GandRalf

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
339
Bin auch NWA Mitglied. Gewässer sind vorzugsweise Stockumer See, Linner See, aber auch die Hase (gerne mitten in der Stadt ;-) ) und die Kanäle.
Wenn es sich zeitlich ergibt, sind aber auch mal die anderen Seen dran.

Fiet

Angellateinschüler
Themenstarter
Punkte Reaktionen
1
Bin auch NWA Mitglied. Gewässer sind vorzugsweise Stockumer See, Linner See, aber auch die Hase (gerne mitten in der Stadt ;-) ) und die Kanäle.
Wenn es sich zeitlich ergibt, sind aber auch mal die anderen Seen dran.

Kommst aus OS?

Holgifisch

Barsch Vader
Punkte Reaktionen
4.174
Tach Fiet,
ich komme auch aus dem Kreis Osnabrück. Vielleicht sieht man sich mal am Wasser. Der Kanal sowie Linner See ist quasi mein Hausgewässer. Wenn du mal Lust und Zeit hast kann man vielleicht mal los und etwas die Gewässer erkunden :) :emoji_v:

Fiet

Angellateinschüler
Themenstarter
Punkte Reaktionen
1
Tach Fiet,
ich komme auch aus dem Kreis Osnabrück. Vielleicht sieht man sich mal am Wasser. Der Kanal sowie Linner See ist quasi mein Hausgewässer. Wenn du mal Lust und Zeit hast kann man vielleicht mal los und etwas die Gewässer erkunden :) :emoji_v:

Sehr gerne :) 017645630527 magst mich hinzufügen

Oben