Aloa Kollegen
Es steht ein großes Ereignis ins Haus.
Ich habe endlich meine Frau überredet bekommen das wir ( Ich ) ein Angelboot kaufen.
Nach langem Hin und Her, Abwägung der finanziellen Möglichkeiten,
(natürlich hatte da meine Regierung wieder andere Vorstellungen als ich) habe ich mich für einen Eigenbau entschieden.
Als Grundgerüst soll ein Alumacraft V14 dienen.
Im Internet bin ich auch schon fündig geworden, allerdings in Holland.
Eggers.nl
Auch das sollte eigentlich kein Hindernis für mich sein aber irgendwie habe ich das Gefühl das der Holländer an sich eine andere Arbeitsstrategie vertritt als der Typische durchschnittsdeutsche. Sprich ich bekomme keine Antworten mehr auf meine Mails.
Also wenn noch jemand einen anderen Händler kennt der solche Boote vertreibt nur her damit.
Ich bin ein Zahlungswilliger Kunde!
Danke für eure Antworten
Es steht ein großes Ereignis ins Haus.
Ich habe endlich meine Frau überredet bekommen das wir ( Ich ) ein Angelboot kaufen.
Nach langem Hin und Her, Abwägung der finanziellen Möglichkeiten,
(natürlich hatte da meine Regierung wieder andere Vorstellungen als ich) habe ich mich für einen Eigenbau entschieden.
Als Grundgerüst soll ein Alumacraft V14 dienen.
Im Internet bin ich auch schon fündig geworden, allerdings in Holland.
Eggers.nl
Auch das sollte eigentlich kein Hindernis für mich sein aber irgendwie habe ich das Gefühl das der Holländer an sich eine andere Arbeitsstrategie vertritt als der Typische durchschnittsdeutsche. Sprich ich bekomme keine Antworten mehr auf meine Mails.
Also wenn noch jemand einen anderen Händler kennt der solche Boote vertreibt nur her damit.
Ich bin ein Zahlungswilliger Kunde!
Danke für eure Antworten