Wellenreiter
Echo-Orakel
- Punkte Reaktionen
- 543
Ich bin entspannt auf der Suche nach einem größeren Boot. Zitat: "Wir brauchen ein größeres Boot!"
Der Boots-Führerschein ist voraussichtlich für`s Frühjahr geplant.
Bei der Suche fielen mir die beiden Modelle ins Auge, weil sie von der Größe und Ausstattung am ehesten meine Vorstellungen entsprechen.
Von den Ausstattungsmerkmalen und der Optik sind diese Boote ja recht ähnlich. Preislich liegt das Alumacraft ca. 1.400 Euro über dem des Bremas.
Rein von den Fakten liegen die Vorteile - nach meiner Auffassung - eher beim Brema. Wie es verarbeitungsmäßig aussieht, kann ich (noch) nicht beurteilen.
Hat sich mal jemand mal speziell mit diesen beiden Booten befasst und diese ggf. auch mal persönlich angeschaut oder gefahren?
Der Boots-Führerschein ist voraussichtlich für`s Frühjahr geplant.
Bei der Suche fielen mir die beiden Modelle ins Auge, weil sie von der Größe und Ausstattung am ehesten meine Vorstellungen entsprechen.
Von den Ausstattungsmerkmalen und der Optik sind diese Boote ja recht ähnlich. Preislich liegt das Alumacraft ca. 1.400 Euro über dem des Bremas.
Rein von den Fakten liegen die Vorteile - nach meiner Auffassung - eher beim Brema. Wie es verarbeitungsmäßig aussieht, kann ich (noch) nicht beurteilen.
Hat sich mal jemand mal speziell mit diesen beiden Booten befasst und diese ggf. auch mal persönlich angeschaut oder gefahren?
AlumaCraft 145 Tiller | BEMA 450 V Fishing PRO |
---|---|
Länge: 4,40 m Breite: 1,90 m Motoren bis 40 PS Rumpfdicke: 2,00 mm (Seitenwandstärke: 1,70 mm) Gewicht: 251 kg Kapazität: 4 Pers. / 458 kg Livewell: 49 l Kategorie: ? | Länge: 4,50 m Breite: 1,90 m Motoren bis 50 PS Rumpfdicke: 3,00 mm Gewicht: 315 kg Kapazität: 4 Pers. / 460 kg Livewell: ?? l Kategorie: C/D |