Hey, bin aus einer fünfjährigen Eiszeit erwacht... auf dem BFS-Markt hat sich viel getan, zumindest augenscheinlich. Bspw. das "TW" der Daiwas scheint mir logische Zugewinne an Wurfweiten mit sich zu bringen. Meinerseits ist der Einsatzbereich sehr klar definiert: Alles unter 6g, hauptsächlich an Bächen oder Urban-Fishing. Als Gegenstand würde ich gerne folgende Rollen betrachten:
Ich bin etwas von der Frequenz an Updates von neuen BFS-Reels enttäuscht, da viele der BFS-Rollen noch aus 22 stammen. Auch künftige USA-releases (PX BF70, Tatula AIR etc.) scheinen lediglich rebrands älterer JPN-Modelle zu sein. Auch Flagschiffmodelle (bspw. Steez Air) sind ja bereits in die Jahre gekommen.
Grüße
- Daiwa Alphas Air Stream Custom
- Daiwa SV Light LTD
Ich bin etwas von der Frequenz an Updates von neuen BFS-Reels enttäuscht, da viele der BFS-Rollen noch aus 22 stammen. Auch künftige USA-releases (PX BF70, Tatula AIR etc.) scheinen lediglich rebrands älterer JPN-Modelle zu sein. Auch Flagschiffmodelle (bspw. Steez Air) sind ja bereits in die Jahre gekommen.
Grüße
Zuletzt bearbeitet: