Alternative zur Bullseye Beast Boat Cast -90g

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Alexxytraz

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
921
Ich habe aktuell eine Beast Boast Cast, um mittleren Hecht- und größere Zanderköder vom Boot, vor allem Gummis, am bis zu 25 g Jig, wie 30er Real Eel, 16er Herring Shad und 20er Pig Shad, zu verarzten. Gelegentlich kommt auch mal ein Jerkbait, der hauptsächlich über die Rolle geführt wird, dran.

An sich bin ich mit der Rute, was die WG-Range betrifft, recht zufrieden. Allerdings finde ich, dass die Sensibilität etwas zu wünschen übrig lässt und mir die Aktion nicht so richtig zusagt ich hätte da gerne etwas mit einer schnellen Aktion . Dazu finde ich, dass zu viel der Gesamtlänge für den Reargrip draufgeht. Ich habe neuerdings für eine WG-Stufe drunter eine Poison Adrena 172H-2 Power Versatile, und am liebsten hätte ich eine Rute mit diesem Charakter, allerdings eben mit einem WG bis 90 g . Die sollen auch gut fischbar sein; mehr ist allerdings nicht nötig, da für alles darüber andere Ruten vorhanden sind.

Ich suche nun nach Alternativen, die da vielleicht möglichst nah rankommen.

Vielleicht habt ihr ja irgendwelche Vorschläge die ich mir mal anschauen kann.

Edit : Wichtig wäre das sie 2 Teilig ist.

Zuletzt bearbeitet:

Steven

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
54
Vielleicht ne Solution Statement bis 80g. Habe selber keine aber paar andere Ruten aus der Serie... Finde sie sehr gut was die Rückmeldung angeht.

Alexxytraz

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Punkte Reaktionen
921
Danke, schau ich mir mal an wobei ich denke das die dann mit 90g bisschen überfordert sein könnte?!

Oben