Alternative zum Sebile Puncher 8,5 cm SK

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Kjeld

Angellateinschüler
Punkte Reaktionen
4
Da sich meine Bestände des Sebile Puncher in 8,5 cm SK dem Ende zu neigen, bin ich auf der Suche nach Alternativen. Ich habe den Puncher viele Jahre auf Zander erfolgreich gefischt. Leider gibt's den Hersteller Sebile ja nicht mehr am Markt und das größte Model des Puncher gibt's auch in den Onlineshops nicht mehr. Kennt vielleicht jemand ähnliche Wobbler (8,5 bis 10 cm) mit ähnlichen Wurfgewicht von ca 13 gr, Laufverhalten und als sinkendes Model. Was habt ihr für Empfehlung? Oder kennt vielleicht jemand einen Händler der den Puncher in dieser Größe noch im Angebot hat?

K

Kicsi Ördög

Gast

Den Squad minnow von Illex gibts doch auch als 95mm Variante in sinking, meinte ich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kjeld

Angellateinschüler
Themenstarter
Punkte Reaktionen
4
Danke für den Tip. Ich werde mir den mal anschauen. Den Onlineshop habe ich auch gefunden allerdings gibt's dort nur noch ein Farbe und die Suche ich gerade nicht.

Oben