Alternative zu Navionics Boating App

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

knababbel

Bibi Barschberg
Registriert
3. Juni 2024
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Alter
42
Ort
Loeningen
Hallo ich bin neu hier im Forum. Leider bin ich über die Forensuche nicht fündig geworden.

Kennt jemand eine gute Alternative zur Navionics Boating App für Angler? Ich bin einmal im Jahr in Schweden (Region Värmland) zum Angeln und eine App auf dem Handy ist ausreichend, kein Verbindung zu Echolog, Plotter etc. notwendig.

Ich suche eine App mit mind. Sonar Charts und offline Karten auch nach (!) Ablauf eines Abos. Bei Navionics Boating war das moeglich, ist aber mit der neuen App Version und den neuen Abos nicht mehr möglich.

Hat jemand Erfahrung mit C-Map, i-boating, savvy navvy, skippo oder anderen gemacht?

Vielen Dank vorab
knababbel
 

knababbel

Bibi Barschberg
Themenstarter
Registriert
3. Juni 2024
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Alter
42
Ort
Loeningen
Hi Trawar,
vielen Dank für die schnelle Antwort. Leider hat die Web Version keine guten Daten für die Gewässer. Von den Funktionalitäten ist es auch eingeschränkt (GPS, offline Verfügbarkeit falls keine Internetverbindung).
 

Oben