Alternative zu Konger Stallion bzw Nippon Tackle ATec Zander Game

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Bass1979

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
569
Hi,
ich bin schon ne Weile auf der suche nach einer neuen Rute fürs Fischen auf Zander

in den meisten Situationen nutze ich eine Savage Gear XLNT mit bis zu 25 G WG
An 2 von 10 Angeltagen brauche ich aber ein wenig mehr WG (14 max 18 Jig zzgl 3,-4,5 Inch Trailer) und hatte dazu die Konger Stalliom Hybrid - alternativ ATec Crazee Zander Game ins Auge gefasst.
Diese beiden Ruten scheinen aber auf Ewigkeit ausverkauft. Alle 3-4 Tage schaue ich mal nach, aber seit einigen Wochen ändert sich nichts daran.
Kennt jemand Alternativen zu diesen Ruten?
preislich sollte die Rute sich in dem Segment 100€ +\- bewegen.

olem

Gummipapst
Punkte Reaktionen
2.398
Corona sei Dank gibt es jetzt bundesweit zich-tausende "Neuangler" die alles kaufen was nicht Niet und nagelfest ist. Die Vereine(einschließlich meiner 3 in denen ich z.T. seit 20 Jahren Mitglied bin) haben in nur 2 Jahren ihre Mitgliederzahl vervielfacht.
Die Ruhe am Wasser ist seit dem auch vorbei...
Ist nicht persönlich gemeint aber mir geht das langsam auf den Sack...

Bass1979

Echo-Orakel
Themenstarter
Punkte Reaktionen
569

Mal wieder verfügbar und bestimmt interessant für Dich, fische die ML und bin von dieser nach wie vor begeistert.
Leider nein. Die ist mir ein wenig zu dünn auf der Brust und eigentlich fast identisch mit meiner bereits vorhandenen XLNT

also grds ne schöne Rute, aber da fehlen mir 5-10 Gr WG

Bass1979

Echo-Orakel
Themenstarter
Punkte Reaktionen
569
Ich suche eine Rute, die sich mit 14-18 Gramm Jig zzgl 4 - 4,5 Inch Trailer im Wohlfühlbereich bewegt.

HunteShowdown

BA Guru
Punkte Reaktionen
3.806
Ich suche eine Rute, die sich mit 14-18 Gramm Jig zzgl 4 - 4,5 Inch Trailer im Wohlfühlbereich bewegt.

Oder du kaufst sie aus einem polnischen Store. Gibt auch x weitere in Polen die sie vorrätig haben.

el-presidente

Forellen-Zoologe
Punkte Reaktionen
49

Oder du kaufst sie aus einem polnischen Store. Gibt auch x weitere in Polen die sie vorrätig haben.

Bei Topfish.pl bestelle ich häufiger, da hat bis jetzt jede Bestellung gut geklappt.
Der Shop ist vertrauenswürdig.
Grüße

Lennehunter

Master-Caster
Punkte Reaktionen
814
Bei Topfish.pl bestelle ich häufiger, da hat bis jetzt jede Bestellung gut geklappt.
Der Shop ist vertrauenswürdig.
Grüße

Danke !
Habe da jetzt einiges bestellt und bin gespannt. Boxen und andere Kleinigkeiten lohnen sich da ganz gut.

Oben