• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Daniel007

Belly Burner
Punkte Reaktionen
8
Ich benötige mal eure Hilfe, besitzt jemand ein Allroundmarine Belly und kann mir was zur Sitzhöhe im Vergleich zum Zeck , 12BB etc . sagen ? Ich habe nur ein Video auf YouTube gefunden und da siehts so aus als würde man sehr tief sitzen . Im Forum wird geschrieben das es baugleich zum Zeck und Jenzi ist . Bin mir etwas unsicher und wäre froh über Infos.

heineken2003

Gummipapst
Punkte Reaktionen
1.685
Leider kann ich dazu nichts beitragen. Nur als Info dazu. Mit dem 12 cm Boden sitze ich in einem 12BB als 2 Meter Mann mit den Kniegelenken über der Wasseroberfläche. Das Boot ist ziemlich gut ausgestattet. Habe es aber noch nicht gewogen.

Daniel007

Belly Burner
Themenstarter
Punkte Reaktionen
8
Ich hoffe das jemand mit Allroundmarine Belly bestätigen kann das die Sitzhöhe ähnlich ist , ich hätte gerade die Möglichkeit sehr preiswert an eins dranzukommen.

Paffi

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
226
Ich vertreibe das Belly von Allroundmarin selbst. Man muss genau aufpassen, es gibt seit 2024 ein Facelift, wo die Sitzposition erhöht wurde.
Bei den älteren Modellen sitzt man leider zu tief und die Knie hängen im Wasser.

Oben