Hallo,
Ich möchte mir zum waten am Bach die Aigle Truite Wattstiefel kaufen.
Bei 2 Modellen waren die Innennähte schlecht oder gar nicht verklebt .
Habe die Stiefel desshalb zurück geschickt und warte nun auf ein neues Exemplar.
Ich war Gestern zufällig beim Decathlon und habe dort Gummistiefel von Aigle entdeckt.
Ich habe dann mal in einige Gummistiefel von Aigle reingefühlt.
Überall dass selbe , ich habe kein Exemplar gefunden wo beide Innennähte sauber verklebt waren.
Von außen sehen alle Schweissnähte gut aus .
Wie ist dass bei Euren Stiefeln?
Bin etwas irritiert da bei einigen die Überlappung der Nähte innen komplett sauber verklebt ist und bei den meisten aber gar nicht oder nur ganz wenig .
Wie gesagt habe kein Paar Stiefel gefunden wo beide innen gut verklebt waren.
Was meint ihr dazu?
Eigentlich haben die ja einen guten Ruf und von außen sehen sie wie gesagt alle gut verschweisst aus.
Viele Grüße Simon
Ich möchte mir zum waten am Bach die Aigle Truite Wattstiefel kaufen.
Bei 2 Modellen waren die Innennähte schlecht oder gar nicht verklebt .
Habe die Stiefel desshalb zurück geschickt und warte nun auf ein neues Exemplar.
Ich war Gestern zufällig beim Decathlon und habe dort Gummistiefel von Aigle entdeckt.
Ich habe dann mal in einige Gummistiefel von Aigle reingefühlt.
Überall dass selbe , ich habe kein Exemplar gefunden wo beide Innennähte sauber verklebt waren.
Von außen sehen alle Schweissnähte gut aus .
Wie ist dass bei Euren Stiefeln?
Bin etwas irritiert da bei einigen die Überlappung der Nähte innen komplett sauber verklebt ist und bei den meisten aber gar nicht oder nur ganz wenig .
Wie gesagt habe kein Paar Stiefel gefunden wo beide innen gut verklebt waren.
Was meint ihr dazu?
Eigentlich haben die ja einen guten Ruf und von außen sehen sie wie gesagt alle gut verschweisst aus.
Viele Grüße Simon