Adventskalender 2024 Tausch-/Verkaufbörse

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Promachos

BA Guru
Punkte Reaktionen
14.269
Hallo zusammen!
Ich greife einen Vorschlag von @Kanalbarschjäger auf und eröffne eine Börse, in der ihr Produkte aus den Adentskalendern 2024 anbieten oder anfragen könnt.
Haut in die Tasten!
Vorab aber noch einige Ansagen:
Das hier ist weder eine Ergänzung des Marktplatzes noch eine Konkurrenz dazu!
Sämtliches Procedere des Tauschs/Verkaufs regelt ihr untereinander per PN. Ebenso alle (hoffentlich nicht auftretenden) Streitigkeiten.
Es dürfen nur Produkte aus den gängigen Adventskalendern 2024 eingestellt bzw. angefragt werden. Referenz für "gängig" ist das Thema "Adventskalender 2024 Step by Step".
Angebotene bzw. nachgefragte Produkte müssen mit Angabe des Kalenders und des Türchens gepostet werden, gerne auch mit Photo (zum Beispiel "Suche Türchen 17 = Hart Crank aus dem Kalender von HuB").
Das Thema wird am 31.1.2025 wieder geschlossen - oder vorher, wenn es irgendwelche Schwierigkeiten gibt:cool:. Aber ich baue auf eure Vernunft!

Zuletzt bearbeitet:

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Punkte Reaktionen
33.067
Durchaus interessante Idee, aber bis die konkreten Vorrausetzungen dafür geklärt sind wird der Thread erstmal gesperrt.

Pabstat

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
836
Moin, ich suche jegliche Westin Swim in 12 cm aus dem diesjährigen Kalender, biete Inhalt des H&B sowie des Zeck Kalenders, per PN gibt es den Inhalt der verbleibenden Türchen. Denke, dass die Hardbaits zum Tausch den meisten Sinn ergeben.

Edit: der oben genannte Rouge Glider wäre z.Bsp. vakant.

Cranky

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1.730
Ich suche den 15cm Bleak Shad in "Frozen Lime". Müsste am 05.12 im Hecht und Barsch Kalender gewesen sein.
Falls den jemand abgeben mag, dann gerne ne PM an mich

froxter

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
369
Ich hätte gerne noch ein, zwei Päckchen von den Fox Zander Pro Shads aus dem H&B-Kalender.
Würde gegen das andere Gummizeugs aus dem Kalender tauschen oder eben gegen Euros.

Promachos

BA Guru
Themenstarter
Punkte Reaktionen
14.269
Der Purge Glider 175 von Monkey Lures aus dem HuB vom 6.12. sucht ein neues Zuhause. Alles weitere per PN.
IMG_20241218_195615.jpg

Oben