Hallo zusammen,
wie einige andere auch habe ich mir einen Adventskalender gegönnt. Wie auch die letzten Jahre gab's den von Hecht&Barsch. Und weil ich gehört habe, der von Zeck sei dieses Jahr echt gut für Barschangler hab ich da noch meinen lokalen Händler unterstützt...
Ich würde gerne hier im thread die Inhalte der Kalender zeigen, wer andere Kalender hat, kann gerne ergänzen. Natürlich kann diskutiert werden. Bitte keine Spoiler a la "guckt mal, das ist der komplette Inhalt"
Bei mir gab's folgendes: Bei Zeck ein Chatterbait. Ich hab noch keine Zeck-Köder im Einsatz, aber der macht einen guten Eindruck. Schöne Farbe, stabiler, scharfer Haken mit relativ kurzem Schaft bzw. relativ weitem Bogen. Sauber gearbeitet und mit Beschriftung (5g, 1/0) auf dem Kopf.. Passt!
Hecht&Barsch hat mich direkt überrascht. Es gab einen "Hard Vibe" in Speziallackierung "Northern lights". Die Sonderfarben sind ein Grund, warum ich den Kalender so mag, mich begeistert das immer. Ich wusste aber nicht, dass die Jungs neben Multi Vibe und Good Vibe auch einen eigenen Hardbait rausbringen, deswegen war das ein sehr geiles erstes Türchen. So richtig exklusiv hat sich das angefühlt.
Schlanker Wobbler, 98mm mit 10,5g in bekannter Minnow-Form mit dem typischen aufgerissenen Maul der LMAB-Köder. Volle Punktzahl, guter Start!