• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

BassManiac

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
2.652
Servus Jungs kann mir jemand was über die Rolle sagen? Performance usw.?
Ich Danke Euch schon im voraus.
PS: Bin absoluter Abu FanScreenshot_20210111-012734.pngScreenshot_20210111-012657.pngScreenshot_20210111-012734.pngScreenshot_20210111-012657.png

tölkie

Barsch Vader
Punkte Reaktionen
5.653
Habe ich mal vor einigen Jahren gebraucht, aber nahezu nagelneu für €199 geschossen wobei ich mir nicht ganz sicher bin, sie sah minimal anders aus (vl.?) oder das Bild täuscht. Fand die Farbe einfach nur endgeil, was nicht jeder teilt. Egal. Rolle war juuuuttt.

Leider ging eine Schraube verlosen, die Orinale gab es nicht mehr, so dass ich mir dann aussuchen dürfte, entweder die Nicht-Orginale oder eine neue Rolle aus dem Sortiment von Abu. Tja, so ging es damals bei Purefishing, hab edie neue Rolle genommen.

Abu hatte damals irgendsolch unfassbare UVP aufgerufen, die Rolle war aber lange für über €400 im Handel. Den o.g. Preis würde ich nicht zahlen, ausser es ist ein Liebhaberstück.

Robbi91

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
198
Grüß dich, ich hatte zwei dieser Rollen in Nutzung und kann dir sagen, dass du sie in einem großen WG Bereich einsetzten kannst und die Performance wirklich klasse ist.
Zum einen hatte ich die Rolle an der Illex Artist B 195 M und eine zweite saß auf der Super Stallion GT2RS. Das Leichteste was ich damit geworfen habe war ein 4er ES mit 7g jig an der Artist und an der Super Stallion bis maximal Pig Shad Jr. + 10g.
Falls du vor hast die Rolle auf eine Rute mit WG >1oz zu schrauben, solltest du dir dafür eine andere Spulen zulegen, da die Originale sehr flach ist.

Oben