MSH schrieb:
fishingchamp:
...bin ja mal gespannt, von wem ick jetz uffe Fresse krich... :mrgreen:
Linke leichtere Gerade-starker rechter Haken! :lol:
Zitat "Die Revo performed 1.000 xxx BESSER als die Viento !!!!!!"
Das ist schonmal Blödsinn.Fische die Viento seit einem Jahr,habe mitllerweile die Revo STX (zwar zum jerken) und erst am Mo. die SX geworfen zum vergleich.
Wenn ich mit der Viento bei 7-8g noch gut werfen kann dann würde ich bei der Revo die untergrenze bei 10g ansetzen-will damit sagen die Viento lässt sich m.M. feiner einstellen und Leichtere Baits lassen sich mit dieser weiter werfen!
Zitat "die Viento ist nichtmal ansatzweise ihren Preis von 200 irgendwas (selbst, wenn man die $ in € umrechnet !!!) gerechtfertigt !!! "
Die Viento gibts schon lange für 150€ falls du`s nich wissen solltest,es gab sie sogar schon im Angebot für 99€- und sie ist ihren Preis wert.Für dieses Geld kriegst du zumindest hier bei uns nichts besseres!
Zitat "...aber wenn man die beiden Rollen miteinander vergleicht, bekommst man für dasselbe Geld und in einigen Fällen (z.B. Stollenwerk) für A LOT less money A LOT more performance !!!"
Du solltest mal beide Rollen fischen bevor du solche Aussagen abgibst!
Habe mittlerweile von einigen Revo angler gelesen das ihre Rolle komische Geräusche von sich gibt und manche nich ganz Sauber laufen nach einigen Angelstunden-sollen wohl Montagsmodelle sein. :roll:
Habe aber noch nichts Negatives über die Viento gehört,schon gar nich mehrere Beschwerden gleich nach ihrem erscheinen auf dem Dt. Markt-obwohl sie wohl mehr Technick und Schnickschnack hat und eigentlich viel anfälliger sein sollte.
Zitat "Und dem Hype, der hier gerade in Dtl. grassiert -Mini-Köder mit Baitcastern werfen zu müssen- wird man sowieso nur mit limited edition Pixy und vor allem Megabass gerecht "
MB Hype-hassu recht...was die Leichtgewichte betrifft-da gehts dann wohl um 2-3g...die muss ich nich an ner Multi werfen,halte ich für Schwachsinn!
Aber jedem das seine,wem`s gefällt. :lol: