Abu Garcia Fantasista Studious FSNC-63 LS BFMGS 3

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

derdead

Bibi Barschberg
Punkte Reaktionen
0
Fischt jemand die oben genannte Rute? Interessiere mich sehr für sie und habe ein paar Fragen.

derdead

Bibi Barschberg
Themenstarter
Punkte Reaktionen
0
Nun, man findet kaum reviews - ist ja irgendwo auch klar.

- Ist das Handgefühl ohne Trigger angenehm?
- Wie sieht es mit der Solid Tip aus, dolle Schwabbelig?
- ich möchte mit ihr auf Barsche und eventuell am Bach auf Forellen gehen. Meist fische ich die kleinen Squirrels, Tiny Fry und hier und da wird wohl auch mal ein Rig im Spiel sein. Wurfgewicht ist ja bis 9g angegeben, wenn dem so ist hat man schon eine recht große Range.
- Welche Rolle sehr ihr als ideal für die Three?
- Durch die Mikroguides wird ein Fischen im Winter bzw bei Minustemperaturen unmöglich nehme ich an?

Gru§

J

jennymaik

Gast
Also ich habe die von dir angesprochene Rute mit ner Aldebaran bfs xg 2016 und die Rute fasst sich sehr gut an hat eine phänomenale Rückmeldung und wirft auch leichte Köder ordentlich weit Rückrat hat sie auch ordentlich universell einsetzbar von 2 bis ca 11 gr und der fehlende Trigger stört nicht finde es ohne bei so einer feinen Rute eher gut und schwabbelig ist sie auf keinen Fall sehr sehr geile Rute

Icehockeyplayer96

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
194
Ich kann mich Jennymaik nur anschließen. Fische die Rute seit Sie in DE zu haben ist und bin sehr begeistert von ihr. Die SolidTip ist keineswegs schwabbelig. Die Rute hat eine schnelle Aktion mit kräftigem Rückrat.
Ohne Triggergriff war für mich anfangs etwas gewöhnungsbedürftig aber nach einiger Zeit des Angelns vermiss ich ihn auch nicht mehr. Ich fische mit Ihr meist 5 - 7 Gramm Bullet´s oder Jigköpfe bis 7 g und komme damit super zurecht.

Oben