• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Salii

Nachläufer
Punkte Reaktionen
22
Einen wunderschönen guten Abend Euch Allen,

mein Spitzname ist Salii, komme aus Herne und bin 23 Jahre alt. Schaue seit ich ein Kind bin Angelvideos und den Anglern bei mir in der Gegend gelegentlich beim angeln zu. Wollte den Schein tief im Herzen schon immer machen, habe aber immer Ausreden gefunden. Letztlich habe ich mich zusammengerissen und am Montag die Prüfung bestanden und Dienstag direkt den blauen Schein bekommen. Am selben Tag angeln gegangen und meinen ersten und bisher einzigen Fisch gefangen, 47er Zander. Ausgestattet wurde ich von „AngelDomäne“ mit einer vor allem relativ günstigen Rute, die eigentlich auf Barsche ausgelegt ist. Da ich aktuell auf Zander und als nächstes auf Hecht angeln möchte und ich total unerfahren bin, habe ich mich auf Empfehlung von einem Kollegen dazu entschlossen mich hier zu registrieren um mir Informationen zu beschaffen und vor Allem mich mit euch auszutauschen.

Ich hoffe auf positive Vibes und ein gutes Miteinander.

Salii

25Barsch!

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1.227
Herzlich Willkommen hier, meine ersten Fische waren Forellen in einer Pacht des Vaters von meinem besten Freund damals. :)

Oben