CaptainAhab
Twitch-Titan
- Punkte Reaktionen
- 1
Moin Kollegen,
ich bin noch recht neu im Angelgewerbe und geradezu jungfreulich mit Baitcastern.
Mir fehlt noch eine echt gute Leichte Rute fürs Barschfischen inkl. Rolle, die drei Ruten inkl. Rollen die ich habe sind alle irgendwie nur ne Notlösung fürs Barscheln
Jetzt zu meiner Frage:
ab welchem Budget für eine Rolle, macht eine Baitcaster Sinn bzw. bis zu welchem Budget bleibt man dann doch lieber bei einer kleinen feinen Stationärrolle?..Gibt es so eine Grenze überhaupt, wenn ja kann man Sie beziffern und auf bestimmte Modelle beschränken?
Sowohl bei Stationärrollen als auch bei Baitcastern?
Budgetgrenze irgendwo zwischen 100-150€ für ne Rolle
Köderspektrum: Gummi´s, Wobbler, bisschen Blech
Gewichte: von 3- bis 30g max
Bin auch für Empfehlungen bzgl. Statio und Baitcaster dankbar!
Bin mal gespannt auf Eure Einschätzungen
Danke schonmal
Gruß
Richie
ich bin noch recht neu im Angelgewerbe und geradezu jungfreulich mit Baitcastern.
Mir fehlt noch eine echt gute Leichte Rute fürs Barschfischen inkl. Rolle, die drei Ruten inkl. Rollen die ich habe sind alle irgendwie nur ne Notlösung fürs Barscheln
Jetzt zu meiner Frage:
ab welchem Budget für eine Rolle, macht eine Baitcaster Sinn bzw. bis zu welchem Budget bleibt man dann doch lieber bei einer kleinen feinen Stationärrolle?..Gibt es so eine Grenze überhaupt, wenn ja kann man Sie beziffern und auf bestimmte Modelle beschränken?
Sowohl bei Stationärrollen als auch bei Baitcastern?
Budgetgrenze irgendwo zwischen 100-150€ für ne Rolle
Köderspektrum: Gummi´s, Wobbler, bisschen Blech
Gewichte: von 3- bis 30g max
Bin auch für Empfehlungen bzgl. Statio und Baitcaster dankbar!
Bin mal gespannt auf Eure Einschätzungen
Danke schonmal
Gruß
Richie