A-TEC Crazee Eging S822ML Aori Stick nicht lieferbar

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Perchfanatic

Bibi Barschberg
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich wollte mir die oben genannt Rute zulegen und bin jetzt aber auf ein Problem gestoßen und wollte fragen ob mir jemand von euch da weiterhelfen kann. Ich finde keinen Shop in dem sie noch lieferbar ist. Vielleicht hat ja einer von euch ein Tipp was ich jetzt machen kann oder ein Shop indem sie noch lieferbar ist. Ich bedanke mich schonmal im voraus für eure Kommentare, danke.
Ps:ich bin neu hier im forum, also wenn ich das falsche forum gewählt habe für den beitrag tut mir leid

Johnnyw

Barsch-King 2022 und 2023
Punkte Reaktionen
5.509
Hallo,
ich wollte mir die oben genannt Rute zulegen und bin jetzt aber auf ein Problem gestoßen und wollte fragen ob mir jemand von euch da weiterhelfen kann. Ich finde keinen Shop in dem sie noch lieferbar ist. Vielleicht hat ja einer von euch ein Tipp was ich jetzt machen kann oder ein Shop indem sie noch lieferbar ist. Ich bedanke mich schonmal im voraus für eure Kommentare, danke.
Ps:ich bin neu hier im forum, also wenn ich das falsche forum gewählt habe für den beitrag tut mir leid
Frag doch mal beim boardpartner an, kannst du auch übers Forum hier machen die Jungs antworten echt schnell

Lazer45

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
105
Moin,

in der Artikelbeschreibung bei Nippon-Tackle ist der Link zum Nachfolgemodell eingefügt:

Gruß

Arno

buebue

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
397

Lazer45

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
105
Ups - hatte nur die M „vor Augen“...da ich sie selbst seit einigen Jahren gerne nutze.
Sorry...

Gruß
Arno

Oben