danke leute! ich finds auch genial, wie sich das alles entwickelt hat. inzwischen ist der barsch-alarm ja zum selbstläufer geworden. ihr haltet das ding am leben. ist auch wieder schön zu sehen, dass sich nach dem kleinen sommerloch wieder richtig was tut in den foren.
ich möchte mich an dieser stelle ganz herzlich bei den aktiven usern dafür bedanken, dass sie mit ihren artikeln, kommentaren, postings, bildern etc. anderen einen grund liefern, sich ebenfalls aktiv am leben der community hier zu beteiligen. ich finds super, dass die kommunikation hier auf einer ebene stattfinden kann und wir dass sich der "innere zirkel" (redaktion, webmaster, moderatoren) kaum einmischen muss, weil eh alles super läuft.
ich finde das klima wunderbar. klar: ab und zu gibt's mal nen aussetzer oder einen querulanten. aber im großen und ganzen fühle ich mich serh wohl auf UNSERER homepage.
macht bitte einfach weiter so! dann werdens schon bald 10000 user sein. und wenn von den nächsten 2500 wieder ein paar aktiv mitmachen, wird unser info-pool hier unggeahnte ausmaße annehmen.
also: wer will kann gerne mit mir anstoßen
cheerio!
johannes