M
makro
Gast
...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aaaaaalter ist das hässlichIrgendwie ist der Schriftzug/Druck auf der Side Plate von Shimano BC Rollen nicht mehr sonderlich haltbar (war früher anders).
Ist mittlerweile innerhalb kürzester Zeit vom Palmen abgerieben. Ärgerlich, wenn man die Rollen nach ein paar Jahren verkaufen will.
Side Plates kosten zwar nicht viel, aber günstiger ist:
"Dummen-Tipp",......Tesa.
Ne aber ne Anregung. Wenn du vielleicht ne bessere Schutzfolie auftreiben kannst und die sauber aufklebst dann könnte es vllt ästhetischer aussehen UND schützen.@Jochen_Emsi , ja ich weiß, zum Glück fische ich immer alleine auf dem Boot und keiner sieht es. Klar, die Bisserkennung leidet natürlich wegen dem Tesa Streifen. Das zahlt sich aber dann (immer) aus, wenn die Rollen (Scorpion, Antares, Curado) nach ca. vier Jahren (heftig gefischt, nicht runter gebumst, gut gewartet und in Top-Zustsand) mit nahezu Neupreis bei Kleinanzeigen/Ebay über den Tisch gehen. Noch Fragen?
Aber bitte erst nach mindestens 4 Jahren und heftiger Nutzung - natürlich dann aufgrund der gut erhaltenen Schriftzüge mit dem Vermerk " Neuwertig " ... ich könnte Kotzen ....Aber klar die Rollen ohne Wertverlust verkaufen ist echt n Anreiz
Das war auch mein Gedanke.Aber bitte erst nach mindestens 4 Jahren und heftiger Nutzung - natürlich dann aufgrund der gut erhaltenen Schriftzüge mit dem Vermerk " Neuwertig " ... ich könnte Kotzen ....
Wo hab ich dir was unterstellt? Da bist Du auf dem Holzweg.und wollt mir unterstellen Leute zu bescheißen?