Hallo.
Heut darf ich euch mal wieder um einwenig Hilfe bitten.
Habe gestern zu Weihnachten von meiner Freundin einen Flug (Salzburg-Hamburg) und Aufenthalt für 5 Tage in Hamburg geschenkt bekommen.
Dazu hat sie mir das Buch: Der Angelführer Hamburg geschenkt.
Dh. ich wir werden rauf nach Hamburg fliegen um dort zu angeln.
Leider habe ich bei der Durchsicht der Flugunterlagen gesehn, dass die 5 Tage Ende März bis anfang April sind. Lt. Buch wie bei uns auch: Schonzeit für Hecht und Zander.
Macht ja nix, weil Barsche darf man da ja beangeln, oder?
Gibts Forellengewässer in Hamburg?
Ich bin für jede Information dankbar!
Hab natürlich schon die Suchfunktion genutzt und bin auch noch immer beim durchstöbern der gefunden Beiträge, aber ich dachte mir, vielleicht ist der ein oder andere Hamburger Barschspezialist hier, der mich bei meiner Angeltripplanung unterstützen möchte!!!
Schöne Weihnachtsfeiertage noch.
Lg, Simon
Heut darf ich euch mal wieder um einwenig Hilfe bitten.
Habe gestern zu Weihnachten von meiner Freundin einen Flug (Salzburg-Hamburg) und Aufenthalt für 5 Tage in Hamburg geschenkt bekommen.
Dazu hat sie mir das Buch: Der Angelführer Hamburg geschenkt.
Dh. ich wir werden rauf nach Hamburg fliegen um dort zu angeln.
Leider habe ich bei der Durchsicht der Flugunterlagen gesehn, dass die 5 Tage Ende März bis anfang April sind. Lt. Buch wie bei uns auch: Schonzeit für Hecht und Zander.
Macht ja nix, weil Barsche darf man da ja beangeln, oder?
Gibts Forellengewässer in Hamburg?
Ich bin für jede Information dankbar!
Hab natürlich schon die Suchfunktion genutzt und bin auch noch immer beim durchstöbern der gefunden Beiträge, aber ich dachte mir, vielleicht ist der ein oder andere Hamburger Barschspezialist hier, der mich bei meiner Angeltripplanung unterstützen möchte!!!
Schöne Weihnachtsfeiertage noch.
Lg, Simon