4 Wochen alte Bullseye Rute defekt. Händler in der Pflicht?

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

El-Cattivo

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
1.790
Hallo zusammen,

an meiner 4 Wochen alten oder auch jungen Bullseye Rute hat sich ein Ring aus der Wickelung gelöst. Es ist nichts gebrochen, der Ring hing einfach so plötzlich am Blank in der Schnur. Ich habe dann Kontakt zum Händler (Tackle Deals) aufgenommen.
Hier nimmt man sich jedoch erstmal aus der Pflicht und verweist mich, samt eines Formulars und 20 Euro Vorkasse für die Prüfung der Rute) direkt an Bullseye.

Hab ich was nicht mitbekommen oder läuft das jetzt so?

Mit der Bitte um Erleuchtung!

Zuletzt bearbeitet:

YaPh

Master-Caster
Punkte Reaktionen
1.831
Nachdem ich anmerkte, die Rute doch bei Tackle Deals und nicht bei Bullseye gekauft zu haben, habe soeben einen Retourenschein von Tackle Deals bekommen. Mal sehen wie es weitergeht und wie lange das dauert.
Ich hätte mir auch nicht vorstellen können das TD dich so abwimmelt. Der Laden ist einer der unkompliziertesten Shops und kümmert sich schnellstmöglich um solche Angelegenheiten. Ich habe schon so viele auch sehr hochpreisige Sachen dort bestellt. Ob Retour wegen Nichtgefallen, Umtausch oder Reklamation in der Garantie war immer alles sehr einfach und unproblematisch. Ich bin mir sicher das die dein Problem ohne viel Tamtam lösen.
Viel Glück

nibils

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
99
Ich hätte mir auch nicht vorstellen können das TD dich so abwimmelt. Der Laden ist einer der unkompliziertesten Shops und kümmert sich schnellstmöglich um solche Angelegenheiten. Ich habe schon so viele auch sehr hochpreisige Sachen dort bestellt. Ob Retour wegen Nichtgefallen, Umtausch oder Reklamation in der Garantie war immer alles sehr einfach und unproblematisch. Ich bin mir sicher das die dein Problem ohne viel Tamtam lösen.
Viel Glück
Absolut!

Hatte auch schon das ein oder andere Problem mit Produkten bei Tackle Deals.
Das war immer sehr schnell und sehr unkompliziert. Sowohl Umtausch, als auch Geld zurück hat bisher immer funktioniert.

LG und viel Erfolg

El-Cattivo

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Punkte Reaktionen
1.790
Viel Glück

Du, ich hatte bisher auch immer nur positive Erfahrungen mit Tackle Deals. Ich kaufe gern dort ein. Deswegen war ich ja so verdutzt.

El-Cattivo

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Punkte Reaktionen
1.790
Update:
Beim Besuch im Angelladen erfuhr ich, dass es dort auch einen Rutenreparatur-Service gibt. Spart Zeit, spart Heckmeck...

Kurzum, ich ahne die Rute dort hin gebracht und der Ring wird dort wieder dran getüddelt.

Ich habe dann Tackle Deals informiert, dass ich das so machen werde und die Retoure damit ausfällt.

Was soll ich sagen? Tackle Deals bedankte sich mit einem kleinen Preisnachlass auf die Rute.

Top!!!

Oben