greece68
Bigfish-Magnet
Moin Männers, ich suche finde da gerade nix…hat da jemand zufällig nen kleineren Rucksack parat?! Will nicht so einen Trümmer, eher was um 50cm x 30cm x 15-20cm…mit gepolsterten Gurten und Rückenteil.
Danke, den hab ich mir mal bestellt!Kommt denn sowas mit Mollesystem in Frage ?
Ich habe den großen davon den ich ab und an nutze wenn viel mit ans Wasser muss und der Tragekomfort ist schon echt nicht schlecht.
Moin Männers, ich suche finde da gerade nix…hat da jemand zufällig nen kleineren Rucksack parat?! Will nicht so einen Trümmer, eher was um 50cm x 30cm x 15-20cm…mit gepolsterten Gurten und Rückenteil.
Hast du zufällig den Modellname?Hi @greece68, ich hab so einen Nordic Walking Rucksack von Deuter ... der hat neben der für mich perfekten Größe, gutem Sitz und der Rückenbelüftung so ein Befestigungssystem für die Stöcker an der Seite, das perfekt für eine Rute + Klappkescher funktioniert, wenn ich mit dem Rad ans Wasser fahre. Der ist schon etwas älter und ich weiß nicht, ob es den (oder ähnliche Nachfolgemodelle) noch gibt, aber vielleicht hilft es Dir ja als Tipp, mal in der Richtung zu suchen, wenn das mit der Befestigung für Dich relevant ist. Ich kann bei Interesse auch mal nach dem Modellnamen schauen zu Hause.