Die Inception LH habe ich auf einer recht "allroundigen" Combo in Benutzung. Musste schon einiges mitmachen die Gute (unter anderem ein einsamer 24h Aufenthalt auf modderigen Flussboden.
Gebe die Rolle auch öfters an Kumpels, die keine eigene BC besitzen. Drei Personen haben an meiner Inception ihre ersten BC Erfahrungen gesammelt.
Laufen tut sie noch tadellos, deshalb wäre meine Fazit - robuste Rolle für einen fairen Preis.
Als Combo wirft das ganze bei mir 7-28Gramm. Habe mit der Rolle nie über 30 Gramm geworfen, Glaube 50 Gramm waren als max. Wurfgewicht angegeben. Zutrauen würde ich der Rolle mehr, dass aber rein spekulativ.
Auch nach unten ist definitiv noch Luft, wobei mir die Rolle für eine leichtere Combo zu klobig wäre. 7 Gramm wirft sie aber trotz Wartungsmangel bedingt durch meine Faulheit tadellos.
Aber vom Spec her ist es halt die A2. Denke die anderen Rollen wäre bei dauerhafter Nutzung der 20-80Gramm Range alle irgendwo ein Kompromiss.
Würde nicht auschließen das die Inception das packt, allerdings auch niemals Gewährleistung geben wollen, das die genannten Rollen 80Gramm dauerhaft vertragen, da es sicher Gründe gibt, warum der Hersteller sich für 50-60~ Gramm entschieden hat.