Tillamook
Finesse-Fux
Ich wollte mal eure Meinung zum Thema hören. Kurz und knapp gesagt wurde uns Vereinen und Verbänden da Ding als Touristenschein angepriesen. Schlussendlich stellt sich heraus es kann jeder Depp auf der Stadtverwaltung holen. Noch schnell ne Gewässerkarte gekauft und los gehts. Wenn das Ding abgelaufen ist geht man zu ner anderen Stadtverwaltung und weiter gehts.
Wir haben hier das spezielle Problem das der Nachbarverein Gastkarten an alle ausgibt. Bei Kontrollen treff ich die Chaoten dann an unseren Gewässern. Bier in der Hand, mit Wurm ne 20er Forelle geangelt und hoch die Tassen. Der Müll wird im besten Fall auch noch da gelassen.
Nicht nur das hier hunderte Forellen verangelt werden, nein, auch der ruf der Angler allgemein wird weiter versaut. Es ist nur traurig.
Wie seht ihr das Thema!?
Wir haben hier das spezielle Problem das der Nachbarverein Gastkarten an alle ausgibt. Bei Kontrollen treff ich die Chaoten dann an unseren Gewässern. Bier in der Hand, mit Wurm ne 20er Forelle geangelt und hoch die Tassen. Der Müll wird im besten Fall auch noch da gelassen.
Nicht nur das hier hunderte Forellen verangelt werden, nein, auch der ruf der Angler allgemein wird weiter versaut. Es ist nur traurig.
Wie seht ihr das Thema!?