Kurze Frage - Kurze Antwort Thread

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

LazyS

Döbel-King 2024
Punkte Reaktionen
1.371
In der EU muss man ja ab diesem Jahr im Meer einige Fischarten elektronisch melden. Auf der EU-Seite dazu https://recreational-fishing.ec.europa.eu/home steht aber, dass diese App nicht in allen Ländern (u.a.)gilt und man dort die nationalen Apps nutzen soll. Ich finde für Griechenland aber keine. Kann mir da jemand weiterhelfen oder sagen, wie es dort gehandhabt wird?

Ostholstein

Belly Burner
Punkte Reaktionen
166
Ich habe vorhin eine UV-Lampe in meine alte Köder Box gehalten. Darin sind auch Dinosaurier Wobbler vertreten,die so um die 30 Jahre sein müssten. Zu meiner Überraschung sind von denen tlws einige UV-aktiv. Nur kann ich mich überhaupt nicht daran erinnern,dass das damals schon ein Ding war. War es das damals schon?

Allround-Angler

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
147
Ich habe vorhin eine UV-Lampe in meine alte Köder Box gehalten. Darin sind auch Dinosaurier Wobbler vertreten,die so um die 30 Jahre sein müssten. Zu meiner Überraschung sind von denen tlws einige UV-aktiv. Nur kann ich mich überhaupt nicht daran erinnern,dass das damals schon ein Ding war. War es das damals schon?
Damals war es eher "geheim".
Japarot fürs Meer, eine fluoreszierende Farbe, gibt es schon sehr lange.
Heutzutage heißt es statt fluoreszierend halt UV-aktiv, für mich ein überflüssiges fancy Marketingwort für eine ganz alte Geschichte.

Oben