Neuer Profiblinker-Film!!!

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

flax98

BA Guru
Punkte Reaktionen
6.166
Fällt natürlich manchmal schwer bei so einem "speziellen" Charakter sachlich zu bleiben.
Trotzdem: Würde mich gerne auf die Produkte konzentrieren und die "ad hominem"-Debatte dürfte ja mittlerweile gut durchgekaut sein.
Du hast recht. Bei einigen Produkten haben sie sich durchaus Gedanken gemacht .
Mein lokaler Dealer war einer der genannten Angelläden. Ich schaue mir die Sachen die Tage mal an

Hans/Obb

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
279
Hab mir das auch angeschaut,kann ich nur lachen drüber,er ist halt wie er ist,juckt mich nicht.

Aber eines hat der Mann ...Leidenschaft fürs Kunstköderangeln und das schon seeehr lange,
und immer was neues auszutüfteln gefällt mir:emoji_thumbsup:,ok vielleicht sollte er mal an einer inovativen Profi Blinker Lösezange basteln,
eine solche hat er nämlich nie dabei :emoji_stuck_out_tongue_winking_eye::emoji_smile:

Keilerkopf

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
357
Bei aller tagesaktuellen Häme:
Viele Produkte der Firma sind meines Erachtens gut. Jighaken, Karabiner, Vorfächer, Mono,...
Und:
Ich bin Anfang der 80er geboren und gehöre folglich zu denen, die Köderführung etc. entweder von lokalen Spezis lernen mussten oder sich das aus auf Papier geschriebenem Wort herleiten mussten. :)
Bin mal gespannt, wie wir (oder auch Millenials) mit den medialen Gepflogenheiten klarkommen im hohen Alter. ;-)
Wir sollten nicht vergessen, in welcher Zeit und Welt der Mann seine Produkte und Firma aufgebaut hat und dass sie sich seit ca. 40Jahren am Markt hält. Das verdient zumindest bei mir (bei all dem heute seltsam anmutenden Medienauftritt) tatsächlich auch Respekt.

blankmaster

BA Guru
Punkte Reaktionen
14.118
Ich bin davon überzeugt, dass er durch sein "Marketing" mehr Kunden verliert als gewinnt...(etwas) leiser auftreten würde schon reichen.
So spricht man nicht über die teilweise brauchbaren Produkte - z.B. die snaps :rolleyes:- sondern über andere Dinge. Und nicht immer ist schlechte Werbung besser als keine, auch nicht, wenn man drüber spricht.

Oben