Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

dgspec

Barsch Vader
Punkte Reaktionen
10.006
Tut mir echt leid, Männo!

Noch dazu ziehe ich mir wahrscheinlich dann auch noch reichlich Unwollen eurer Partnerinnen zu....wer will denn sowas?

Bin mit keiner Firma oder Shop verbunden, beziehe keine "Schmiergelder"....... ich schwör!

Dieses " haben will" ist nur noch ,wahrscheinlich das einzig verbliebene Relikt Jugendlichkeit in meinem sonst
kontinuierlich ablaufenden "Mindesthaltbarkeits-Datum" :-(

HamburgerQuiddje

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
219
DingDong die Post war da und trotzdem musste ich zum Paketshop weil ich nicht da war -.-*
Alles vom Ali, 10 2,7er tungsten F-Rig weights, 2g Nailsinker, 1x okuma Polbrille,40 softbaits verschiedener coleur, die Lütten 40mm sind für den nächsten Winter/ Frühling zum testen; HandleKnobs mit lagern, Rutenklemmen und Schoner.

Anhänge

image.jpg

F.E.N

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
495
DingDong die Post war da und trotzdem musste ich zum Paketshop weil ich nicht da war -.-*
Alles vom Ali, 10 2,7er tungsten F-Rig weights, 2g Nailsinker, 1x okuma Polbrille,40 softbaits verschiedener coleur, die Lütten 40mm sind für den nächsten Winter/ Frühling zum testen; HandleKnobs mit lagern, Rutenklemmen und Schoner.
Schau dich mal bei Supercontinent um, da gibt es die besten Gummiköder aus Ali und extrem viel Auswahl. Viele sind aromatisiert und fängig.

Oben