Würde mich auch interessierenHi,
Häng mich mal dran...
Wo seht ihr das obere Limit im Bezug aufs Wurfgewicht?
Hab Sie aktuell auf einer Steez XT bis 42gr - weiter oben wird sie bis 1 1/4oz empfohlen, womit meine Rute ja drüber wäre...
Würde mich auch interessierenHi,
Häng mich mal dran...
Wo seht ihr das obere Limit im Bezug aufs Wurfgewicht?
Hab Sie aktuell auf einer Steez XT bis 42gr - weiter oben wird sie bis 1 1/4oz empfohlen, womit meine Rute ja drüber wäre...
Dann nimmer lieber die CTHey
Ich habe aktuell die auswahl zwischen einer steez ct oder der slp tatula ich will eine der rollen auf eine designo prime strada c67mhrst3s fischen vorallem im unteren wg bereich derr rute sprich 5-13g was würdet ihr eher empfehlen und lohnt sich der aufpreis zu steez überhaupt?
Ja ich hab halt keinen deal gerade da der in mein budget passt als schüler ist das halt begrenzt aber sonst TraumrolleWas wäre den mit ner Steez 24 100 ?
Dann würde ich die Ct nehmen ausser die Slp ist deutlich günstiger kann aufjedenfall mehr nach oben. Aber es ist halt auch nur eine bessere Tatula. Habe beide Rollen und sind beide super.Ja ich hab halt keinen deal gerade da der in mein budget passt als schüler ist das halt begrenzt aber sonst Traumrolle
Okay wie findest du denn den lauf der slp im vergleich zur steez weil ich an einer steez schonmal gekurbelt hatte und ich mich verliebt hatteDann würde ich die Ct nehmen ausser die Slp ist deutlich günstiger kann aufjedenfall mehr nach oben. Aber es ist halt auch nur eine bessere Tatula. Habe beide Rollen und sind beide super.
Bitte vergiss nicht das die slp tatula zuletzt 180/190€ gekostet hat alles was aktuell online ist ist deutlich zu teuer da würde ich eher zur CT raten.Okay wie findest du denn den lauf der slp im vergleich zur steez weil ich an einer steez schonmal gekurbelt hatte und ich mich verliebt hatte
Ja da hast du recht aber die steez ist dann doch nochmal 100€ teurerBitte vergiss nicht das die slp tatula zuletzt 180/190€ gekostet hat alles was aktuell online ist ist deutlich zu teuer da würde ich eher zur CT raten.
Was ist den mit einer Shimano metanium 70 ?Ja da hast du recht aber die steez ist dann doch nochmal 100€ teurer
Ja könnte man auch machen mag aber daiwa von der haptik bei spinnrollen und baitcastern einfach lieberWas ist den mit einer Shimano metanium 70 ?
...die es immer wieder für einen guten Kurs gebraucht oder direkt aus Japan gibt und die mit einer günstig aus China bezogenen Shallow Spool die 5g problemlos wirft (passende Rute vorausgesetzt).Alphas SV TW 800 würde da auch gut passen.