Da zurzeit keine Übersee-Bestellung anstand und ich beim Händler vor Ort 6,95 € zahlen sollte, war ich sehr froh, sie für 3,99 € zu bekommen.„Falls“ du ab und an in Übersee bestellst, das sind Hayabusa Haken, gefertigt für Illex und in JP bekommste die oft für 1,60-1,80 Euro je nach Kurs. Kann man immer mal mit ins Paket werfen. Ansonsten natürlich TOP Haken!
Flarol ich muss mich da gleich wieder einklinken: hast du mal ein Stichwort für die Eigenrecherche, wie die Montage heißt? Oder kannst mir das mal erläutern wie das laufen soll?Die Fliegenfischer unter euch machen jetzt bitte die Augen zu.
Mich hat es gewurmt, als letztes die Forellen gestiegen sind und alles was ich probiert habe ignoriert haben.
Anhang anzeigen 362881
Was macht man denn mit so langsamen Rollen?
Kaffee mahlenWas macht man denn mit so langsamen Rollen?![]()
Hi, hier bitte:Flarol ich muss mich da gleich wieder einklinken: hast du mal ein Stichwort für die Eigenrecherche, wie die Montage heißt? Oder kannst mir das mal erläutern wie das laufen soll?
Viele Grüße
So ein groben?Kaffee mahlen.
Auf der Plattform gibt’s die in der Variantenauswahl auch in „Grün“, sieht eher nach Chartreuse aus.
Prinzipiell ist das eine Wasserkugelmontage, wie früher.Flarol ich muss mich da gleich wieder einklinken: hast du mal ein Stichwort für die Eigenrecherche, wie die Montage heißt? Oder kannst mir das mal erläutern wie das laufen soll?
Viele Grüße

Das ist ja wohl der Gottvater des Frustkaufs!Bin Wetter- und Verkehrsbedingt (ich *hasse* Jetski) in NL im Urlaub nicht wirklich zum Angeln gekommen, deshalb noch aus NL heraus einen Frustkauf getätigt. Heute ist dann die Rolle angekommen und die Schnur, jetzt ist die Combo komplett. Jetzt noch Wasser im Fluss, dann wäre ich noch zufriedener:
EG "The Lighning Strike"
Shimano CC 31 SE
Seaguar R18 FC 10lbs
Sollte so passen, Balance ein Traum.