El-Cattivo
Barsch Vader
Anhang anzeigen 362013
Kater muss aufgeladen werden.
Sollte der Kater danach als Powerbank zu gebrauchen sein, probiere ich das mal beim Hund aus.
Anhang anzeigen 362013
Kater muss aufgeladen werden.
die Story musste ich heute schon mehrfach erzählen.
War mit dem Hund in der früh Gassi. Hab dann kacke aufgehoben und weg geschmissen....dazu blöd die leine in die andere hand genommen....in dem Moment rennt ne Katze an uns vorbei und der Hund macht nen Satz nach vorne. Ne Schlaufe von der leine hat sich blöd um meinen Finger gewickelt....Knack Knack,.....Finger ab. Bin dann um 5.30 in die Notaufnahme und war um 7 in der Arbeit.
kenn ich auch ähnlich, könnte auch Yana, die mit dem irren Blick, gewesen sein. Die reißt mir bei Katzensicht auch irgendwann den Arm ab.

Katze oder Eichkater, die nehmen sich nix.
aber nicht sein Wille.
Ich glaube, das ist die Kunst als Rudelführer im Umgang mit einem Hund . Auf der einen Seite "den Hund Hund sein lassen", auf der anderen Seite im Zweifelsfall bei jeder seiner Handlungen die volle, uneingeschränkte Kontrolle über ihn zu haben und ihn aus jeder Situation diskussionslos rausholen zu können - ohne Gebrülle, Gezerre oder irgend ein Gewese.auch wenn ich weiß, dass das nicht das ist, was er in diesem Moment gerne machen will