• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

HHangler

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
306
Moin,
angeln hier Leute um die Billhuder Insel? Ich fahre auf dem Weg zur Arbeit oft vorbei und wollte es gerne mal vom SUP oder Schlauchi auf Barsch probieren. Bei den vielen Stegen und Krautkanten sieht es zumindest von weitem vielversprechend aus.
Kennt jemand stellen an denen man gut ins Wasser kommt?
Moin Moin, googel mal Hammerdeich, am Ende ist ein kl. Kreisverkehr. Von dort kommst du in die Grünanlage mit direktem Zugang zum Wasser ca 30-40m .

Gruß

sonst hier mal fragen , Parkplatz ect.

Zuletzt bearbeitet:

Barney Army

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1.806
Hat wer von euch ’n Belly und ist damit öfter hier im Hafen/Alster/Bille/Doveelbe etc unterwegs?
Ich spiele schon länger mit dem Gedanken und wollte es mal angehen. Möchte mir aber gerne erstmal eins im Livetest mal anschauen. Also falls wer mal Zeit Interesse hat mir seins zu zeigen (auch gerne aufm Wasser) gerne ne PN schreiben. Bin zeitlich und räumlich flexibel.

Man könnte auch zusammen los. Ich hab ein 2,10m Schlauchboot, das ist mir aber zu umständlich um es jedesmal mitzuschleppen. Und ich würde ungern damit irgendwo im Hafen oder im Strom rumschippern...
Moin, du kannst dich gerne mal mit mir in Verbindung setzen wg Belly etc. Ich wohne in Jenfeld, falls das für dich praktikabel ist. Gerne PM.

PBMB

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
302
Momentan bockt es. Bekomme in meinen kurzen Abendsessions (1,5-2h) gut Bisse. Gestern auch wieder. Erster Wurf, erster Dran, hing auch länger, aber ab. Dann Köderwechsel und direkt wieder n Biss bekommen. Könnte aber n Barsch oder evtl Wolgazander gewesen sein. Hat aber von unten gepackt.

0221

Belly Burner
Punkte Reaktionen
92
Die letzten Tage ist es echt wieder ordentlich. Gestern zwei schöne Zander innerhalb von 20 min in meiner 1,5h Session dran gehabt.
Mal schauen wie es die Tage mit den Barschen läuft, die Zander lasse ich bei der Hitze erstmal wieder in Ruhe..

yellowred

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Punkte Reaktionen
8.887
Waren 4 Stunden unterwegs. Absurde Bedingungen. Einerseits eine wahnsinnige Strömung, auf der anderen Seite hat das Wasser ewig gebraucht um abzulaufen. Nicht ein Biss. Das Mückeninferno war das Sahnehäubchen. Verrückt.

Zuletzt bearbeitet:

Le Toque

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
408
Am Wochenende geht's mit dem Belly in den Hafen und evtl auf die Bille.
Bille am We. und bei Sommerwetter ist immer spannend. Letztes Jahr viele Freizeitskipper, Gegröhle und Mucke voll aufgedreht....oder die 5000 PS Boote, das kribbelt so schön an den Beinen wenn die aufdrehen!

Oben