Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Elfredo82

Gummipapst
Punkte Reaktionen
2.863
Danke Männer für euren Support. Das mit dem Spool Tension Knob hatte ich intuitiv schon ausprobiert. Egal, sie geht zurück und wird nochmal bestellt. Hab sicher einfach nur Pesch gehabt.

Stevel Knievel

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
8.475
Erstmal ein fettes Merci für die Orga an @Krautzone :kissingheart:
Da es hier grad so läuft wie es läuft, ist das mit dem PB garnicht so abwegig.
Ist ja fast Täglich mit nem Meter zu rechen.
Gestern Abend ist mir ja glatt wieder einer eingestiegen, der dann aber nur ne Taxifahrt brauchte, und ohne zu zahlen wieder ausgestiegen ist. Sehr schwerer Fisch.
Schade Marmelade
Seh ich aber entspannt
Der nächste wird nicht lang auf sich warten lassen.
Bis der 350er da ist, hab ich mir mal einen,..naja….irgendwie komisch das zu sagen….einen kleinen Bait schicken lassen.:sweatsmile:
IMG_2685.jpeg
PS: @Krautzone Das Goodie zum 350er mit dem Kärtchen, dass du mich vermisst, und mir einen schönen Urlaub wünscht ist voll Süß
Richtiger Ehrenmann :emoji_muscle::emoji_laughing:

Zuletzt bearbeitet:

kds

BA Guru
Punkte Reaktionen
43.757
gerade bei feinen Ködern wie dem O.S.P. Dolive Shrimp mag ich Lure Keeper gar nicht. Da ist ein kleiner Pen mit UV-Kleber und eingebauter Lampe einfach Gold wert. In Sekunden ist ein kleiner Knubbel unter dem Köder gemacht und hält ihn unauffällig und verlässlich in der richtigen Position.

IMG_1532.jpgIMG_1533.jpg

Zuletzt bearbeitet:

YaPh

Gummipapst
Punkte Reaktionen
2.941
gerade bei feinen Ködern wie dem O.S.P. Dolive Shrimp mag ich Lure Keeper gar nicht. Da ist ein kleiner Pen mit UV-Kleber und eingebauter Lampe einfach Gold wert. In Sekunden ist ein kleiner Knubbel unter dem Köder gemacht und hält in unauffällig und verlässlich in der richtigen Position.

Anhang anzeigen 359585Anhang anzeigen 359586
Haste mal nen link für wo ich diese Teile bekomme?
Danke dir
Vg

Oben