• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Bookwood

BA Guru
Registriert
1. November 2007
Beiträge
2.618
Punkte Reaktionen
2.443
Vielleicht ein eigener Perchzilla Thread sinnvoll? Da wäre dann alles gesammelt drin und man kann weitere Erfahrungen dazu fügen.
 

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
14. Januar 2018
Beiträge
6.576
Punkte Reaktionen
40.459
Ort
Mittelhessen
Vielleicht ein eigener Perchzilla Thread sinnvoll? Da wäre dann alles gesammelt drin und man kann weitere Erfahrungen dazu fügen.

Den gibt's doch schon:


Wir schauen mal inwieweit es Sinn macht Beiträge von hier nach da zu verschieben.
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Themenstarter
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
5.026
Punkte Reaktionen
16.009
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
So. Eine neue Folge ist hochgeladen. Diesmal komplett anders. Uferangeln. Free-Rig trifft Solid-Tip und die beiden treffen auf die große Larve. Wunderschöne Unterwasseraufnahmen von Libellenlarven weisen den Weg zur perfekten Köderführung und eine UL-Rute könnt ihr auch gewinnen:

 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Themenstarter
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
5.026
Punkte Reaktionen
16.009
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Ich habe wieder einen Beitrag geleistet, um YouTube mit einem Barsch-Video aus der Heimat zu bereichern. Ich bin mal wieder am kleinen Kanal unterwegs und ziehe Barsche aus der Deckung. Es geschah am hellichten Tag. Noch gar nicht lange her. Und es hat brutal Spaß gemacht. Wenn's ein Angeln gibt, das genau meins ist, dann wohl das: Ein übersichtliches Gewässer mit einem einigermaßen okhem Barschbestand. Schwer zu beangeln. Aber wenn man es gut macht und wenn sie einen guten Tag haben, kann es mal so laufen wie hier:

 

Dieter Brown

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
15. Juni 2020
Beiträge
362
Punkte Reaktionen
1.957
Alter
58
Ort
Kassel
Wieder einmal ein super Video nach meinem Geschmack. Leider darf ich auf meinen Hausgewässern kein Boot benutzen. Aber den Spinner-Rushka werde ich auf jeden Fall ausprobieren.
 

Michael_05er

BA Guru
Registriert
23. September 2015
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
17.573
Ort
Obermoschel
@Dieter Brown: manchmal ist ja schon eine Wathose ein krasser Schritt nach vorne.
Und das im wahrsten Sinne des Wortes :tearsofjoy:
Aber wo ich das schreibe fällt mir auf, dass z.b. Dustin, aber auch andere Profis beim Uferangeln ziemlich oft mit Wathose unterwegs sind. Sollte ich vielleicht auch mal häufiger machen.
 

Keilerkopf

Echo-Orakel
Registriert
21. Mai 2008
Beiträge
124
Punkte Reaktionen
324
Ort
Braunschweig
@dietel : Hi, habe gestern das Video mit dir auf dem Heileit-Kanal gesehen (poste ich hier mal, weil da ja auch explizit für Barsch-Alarm geworben wird)
==> Finde dieses und die lokal erstellten Filme deinerseits super und authentisch! Sie zeigen mir dann und wann, dass auch für absolute Enthusiasten und richtig gute Angler Fehlbisse und "Seife kauen" dazu gehört.
UND: Jeder, der mal mehrere 100km zum Angeln gefahren ist, um dann nix bis wenig zu fangen, fühlt vermutlich mit. :)
 

Oben