Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

MeinTackleaffeheißtKong

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1.746
Ich ziehe da auch noch was mit dem Nagel den Knoten zum Snap. Bei mir franst maximal das überstehende Ende was aus - mag aber auch an meiner reudigen Zange liegen
Einfach mit dem Feuerzeug die Stelle, an der geschnitten werden soll, solange erhitzen bis das Material glüht, danach dann anknipsen. Hilft gut gegen das ausfransen.

BassManiac

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
6.180

Elfredo82

Gummipapst
Punkte Reaktionen
2.886
Muss schon sagen, sehr beeindruckend, was man da für sein Geld bekommt. Läuft sehr smooth und da wackelt nichts. Werde sie in den nächsten Wochen mal im direkten Vergleich mit meiner Steez CT auf meiner neuen L Caste fischen.

Anhang anzeigen 359124Anhang anzeigen 359125
Zweites Fazit. Egal wie wenig oder viel Kraft man aufwendet, man bekommt diese verdammte Sideplate nicht runter. Semi geile Erfahrung mit meiner ersten Ali BC. Ist mir vorher noch nie passiert. Gar keinen Bock mehr, echt.

Bonobo291

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
13.406
Zweites Fazit. Egal wie wenig oder viel Kraft man aufwendet, man bekommt diese verdammte Sideplate nicht runter. Semi geile Erfahrung mit meiner ersten Ali BC. Ist mir vorher noch nie passiert. Gar keinen Bock mehr, echt.
Gibt's da nicht irgendeinen Mechanismus oder Trick?
Muss ja irgendwie möglich sein!

F.E.N

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
328
Es gibt auch sehr gute Ali BC Rollen, lass dich nicht entmutigen. Je nach der Grösse der Ködern die du fischst, kann ich dir sehr gute empfehlen

Elfredo82

Gummipapst
Punkte Reaktionen
2.886

flarol

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
5.415
Danke dir, aber die hatte ich auch schon studiert. Es ist so wie @Bonobo291 es schreibt. Es ist gleich ob der Verschlusshebel auf oder zu ist, es bewegt sich quasi nichts, in irgendeine Richtung :rolleyes:.
Die eingebaute KI in meinem Browser hat das gefunden, der Link zur Originalquelle funktioniert aber leider nicht.

If you can't get the sideplate off your Cylius Ashmoon baitcaster, the spool tension knob is almost certainly too tight, which puts pressure on the frame and locks the plate in place.

Oben