• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Mohrchen

Barsch Vader
Punkte Reaktionen
5.958
Ach ich bekomme meinen alten Fox-Rage-Kescher besser auf, als so mancher Team Angler oder "Pro-Staffer" von denen, da mache ich mir überhaupt keine Sorgen.

Mogi

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1.358
Ich wechsele oft die Stellen bei der Suche der Fischen und deshalb möchte ich den Kescher nicht ständig öffnen und zumachen.

Ich suche schon lange einen leichten Kescher, der leicht mit einer Hand zu öffnen ist. Kann jemand bitte etwas empfehlen?
Der Gunki Ready street run 250 ist genau das, was ich suche. Habe mir einen bestellt und er war defekt. Bin etwas enttäuscht...

Die von Fox Rage und Zeck sind problematisch für mich mit einer Hand sie zu öffnen.

TNT2004

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
177
Also ich hatte bisher keine Probleme beim Ausklappen. Mit dem Zeck geht das recht entspannt mit einer Hand. Habe den Kescher im Normalfall ao auf dem rücken, dass ich den Kopf vorziehen, ausklappen und den Stiel ausfahren kann. Geht mit dem Zeck ganz entspannt.

Seppel

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
4.372
Ich nutze nun seit 2021 den SPRO Freestyle Flick Net Carbon 300. Mit der Länge (gibt es auch in 4 Meter) komme ich überall hin. Der Kescher ist super leicht und einhändig öffnen klappt super. Da ich am NOK auch immer viel Strecke mache habe ich ihn i.d.R. zusammengeklappt am Gürtel.

Aber bei Keschern ist es wie bei den Ruten, bleibt selten bei einem. Dürfte ich aus meiner Sammlung nur einen Kescher nutzen wäre es definitiv der Spro

Zuletzt bearbeitet:

Oben