Lustiger Entlastungsthread für debattenmüde User&Moderatoren&Exmoderatoren

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

DerekL

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
1.148
1000016357.jpg

am besten der spruch meines kleinsten (4).
sieht mi herzlich ueber die gruenen arschbacken lachen, schaut mir ueber die schulter, schuettelt etwas irritiert den kopf und meint toternst: "das ist doch bestimmt schweinkram papa!"

i haett ins brett beißen koennen!! :D:p:D

Ronnie

Barsch Vader
Punkte Reaktionen
10.322
Oh fuck, ich dachte der Stuhl wäre auch ein missratenes KI-Objekt, aber ne kurze Google-Suche hat mir verraten, das Teil gibts ja tatsächlich :oops:.

Link: Trakker RLX Bench Chair

Jetzt ist nur noch die Frage, ist der tatsächlich für die ganze Family oder nimmt der die zu beobachtende Entwicklung von Karpfenanglerärschen vorweg :tearsofjoy:?
Und ja, da fühl ich mich durchaus irgendwie selbst getroffen :cry:.

Zuletzt bearbeitet:

blankmaster

BA Guru
Punkte Reaktionen
13.598
Die "Couch" gibt den schon seit längerem bestehenden trend in der Karpfenszene wieder, abgesehen vom notwendigen Equipment zum Fischen viel "drumherum" auf den Markt zu werfen (Profit). Ich habe mich deshalb aus diesem Bereich in Sachen tackle schon lange ausgeklinkt, irgendwann hat man ja wirklich alles.
Ich warte auf den Tag, an dem irgend ein brand eine Hollywood-Schaukel, komplette Gartenmöbelsets oder mobile, akkubetriebene Mikrowellen auf den Markt wirft - natürlich in tarnfarben. Für mich eine groteske Entwicklung.

Zuletzt bearbeitet:

Mohrchen

Barsch Vader
Punkte Reaktionen
5.663
Oh fuck, ich dachte der Stuhl wäre auch ein missratenes KI-Objekt, aber ne kurze Google-Suche hat mir verraten, das Teil gibts ja tatsächlich :oops:.

Link: Trakker RLX Bench Chair

Jetzt ist nur noch die Frage, ist der tatsächlich für die ganze Family oder nimmt der die zu beobachtende Entwicklung von Karpfenanglerärschen vorweg :tearsofjoy:?
Und ja, da fühl ich mich durchaus irgendwie selbst getroffen :cry:.
"Und nur ein Mann, dessen Arsch schmal ist, kommt durch diese Tür!" - Zitat aus dem Film "Auf der Suche nach dem Goldenen Kind". :)

Oben