mar_cel_mo
Bigfish-Magnet
War die Posenrute vom Kind die fast ausm Halter geflogen ist. Der Schwan war aber artuntypisch nicht auf Krawall ausna toll wie kommt man denn jetzt an die rute wenn sie aufeinmal losgeht xd
War die Posenrute vom Kind die fast ausm Halter geflogen ist. Der Schwan war aber artuntypisch nicht auf Krawall ausna toll wie kommt man denn jetzt an die rute wenn sie aufeinmal losgeht xd
Welche ist es geworden? Bräuchte auch eine neue....Also hat der Affe sich eine schwere Feederrute gegönnt, um mal weiter draußen nach Barben suchen zu können.![]()
Eine black widow 12ft und 150g.Welche ist es geworden? Bräuchte auch eine neue....

Abgesehen von den tollen Fischen, sind das auch immer richtig schöne Fangfoto. Weiter so!Der März neigt sich dem Ende zu und der Barsch-Akku ist wieder vollfreu mich schon auf die anstehende Hechtsaison

Petri auch hier! Ich war ja fast Live dabei. HahaHeute bin ich zum ersten Mal dieses Jahr und ohne große Erwartungen an die Fulda gefahren.
Leider habe ich einen ca. 90er Wels kurz vorm Kescher, durch einen aufgebogenen Snap, verloren.
Auch zwei weitere gute Fische, vermutlich Barben, haben sich leider im Drill verabschiedet.
Einen schönen Fisch konnte ich aber dennoch landen.
Anhang anzeigen 353138
Nach knapp 3h Waten, bei einer Wassertemperatur von knapp 10 Grad und starkem, nahezu eisigem Wind, bin glücklich aber durchgefroren wieder heim gefahren.
Anhang anzeigen 353139
Mit PROFI-Blinker wär das nicht passiert....Leider habe ich einen ca. 90er Wels kurz vorm Kescher, durch einen aufgebogenen Snap, verloren.![]()
Da könntest du Recht haben.Mit PROFI-Blinker wär das nicht passiert.....
Die Snaps sind nun mal gut.Da könntest du Recht haben.
Heute hab ich es nochmal probiert und konnte zwei schöne Kraftpakete überlisten.
Anhang anzeigen 353342Anhang anzeigen 353343Anhang anzeigen 353344