Wie läuft es bei euch zur Zeit?!

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.781
Punkte Reaktionen
31.096
Ort
Tief im Westen...
Ich konnte mich gestern nach knapp 7 Wochen „Angelabstinenz“ (einfach kein Bock!) mal wieder aufraffen. Bin ganz spontan von der Arbeit abgehauen, schnell mein Zeugs gepackt und ab dafür.

Ich habe selten so eine Frequenz erlebt!
Es gab in 3 Std. über 30 Fische und anfänglich war jeder Wurf ein Biss.
Dazu fast alles gute Fische!
Die Rapfen sind total eskaliert, aber auch die Barsche mit und ohne Streifen.

Hat voll Spaß gemacht, reicht aber auch erstmal wieder.

IMG_8892.jpegIMG_8901.jpegIMG_8938.jpeg
 

Jazaam

Forellen-Zoologe
Registriert
17. Oktober 2020
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
235
Ort
Magdeburg
War relativ spontan mein erstes Mal angeln im Bodden. Mit der erhofften Mefo hat es leider nicht geklappt, dafür mit massenhaft Hornhecht. Im Wasser stehen und angeln holt mich einfach immer ab. Werde definitiv wieder kommen, allein schon wegen Mission Mefo. Ach, schön wars:relieved:20240506_211529.jpgIMG_20240507_014411_916.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

eastside

Finesse-Fux
Registriert
12. Juni 2009
Beiträge
1.219
Punkte Reaktionen
6.927
Ort
Wilder Osten
Gestern hab ich noch ne kleine Feierabendrunde auf Hecht gedreht. Richtig in Fahrt war die Bande nicht, es gab viele Fehlbisse. In Summe fanden 5 Hechte den Weg zum Boot. Beissfenster war recht klein, nach hinten raus tat sich gar nix mehr. Besonders ärgerlich, dass ich nen guten Fisch durch Schnurbruch verloren habe :confused: man sollte bei bewährten Sachen bleiben #Stroft #Cast Away

IMG_9677.jpeg
 

Oben