Onlineshop-Erfahrungen Sammelfred

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

M3lony

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
23. Mai 2020
Beiträge
483
Punkte Reaktionen
1.432
Alter
31
Ort
Bayern
Etwas Positives zur Abwechslung. Ein Großes Lob an Fishcandy. Freitag bei drop zugeschlagen gestern schon da gewesen. Gestern gegen 09:00 Uhr nochmal bestellt und das Paket liegt seit einer Stunde daheim. Das sollte einer Topen :cool:
Hat das eigentlich auch was mit dem Standort des Lagers zu tun? Abgesehn von Amazon Prime bekomm ich bei keinem anderen Shop eine 1 Tages Lieferung zustande.
Wohne nahe München, also auch nicht so abgelegen.
 

M3lony

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
23. Mai 2020
Beiträge
483
Punkte Reaktionen
1.432
Alter
31
Ort
Bayern
Und nach München gehts meistens genauso schnell…
Dauert bei mir in der Regel 2-3 Werkstage. Aber soll keine Kritik sein, wie gesagt, ich habe nie in meinem Leben die Erfahrung gemacht das ein Shop am nächsten Tag geliefert hat, abseits von Amazon. Nur lese ich das hin und wieder und bin überrascht.
Meist bestell ich aber auch erst Mittag/Nachmittag. Vielleicht ist das dann schon zu spät.
 

Ben Lkm

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
29. Oktober 2019
Beiträge
302
Punkte Reaktionen
581
Alter
42
Dauert bei mir in der Regel 2-3 Werkstage. Aber soll keine Kritik sein, wie gesagt, ich habe nie in meinem Leben die Erfahrung gemacht das ein Shop am nächsten Tag geliefert hat, abseits von Amazon. Nur lese ich das hin und wieder und bin überrascht.
Meist bestell ich aber auch erst Mittag/Nachmittag. Vielleicht ist das dann schon zu spät.
Camo Tackle ist da prädestiniert für - heute bestellt, morgen da
 

El-Cattivo

Finesse-Fux
Registriert
8. Juli 2019
Beiträge
1.404
Punkte Reaktionen
1.487
Ort
Hauptquartier
Irgendwie hakt es im Moment zwischen mir und Neptunmaster.

Eine Bestellung gemacht, Rückmeldung von Paypal, dass die Zahlung da nicht möglich ist. Abbruch durch Paypal. Bestätigung durch Neptunmaster.

Habe dann bei Neptunmaster angefragt. Die Dame am Telefon hat gar nicht gecheckt was ich von Ihr möchte. Irgendwann bekam ich dann ne Bankverbindung per Mail. Dann lief es. Ne Erklärung hatte keiner.

Habs dann wissen wollen und nochmal bestellt. Zahlung per Paypal ohne Probleme machbar und erledigt. Allerdings keine Bestellbestätigung durch Neptunmaster erhalten.

Nachgefragt per Telefon. Per Mail sollte ich dann die Paypal Transaktionsnummer mitteilen weil man die Bestellung nicht finden konnte.

Dann bekam ich nur die Versandbenachrichtigung. Man behauptete dann noch man hätte mir wohl eine Bestellbestätigung geschickt. Zu der Bestellung die man nicht finden konnte....
 

El-Cattivo

Finesse-Fux
Registriert
8. Juli 2019
Beiträge
1.404
Punkte Reaktionen
1.487
Ort
Hauptquartier
Der Spaß mit Neptunmaster geht weiter. Tatsächlich ist ein Gummifisch kaputt, Schwanz ist ab.

Ich habe also ein Foto hingeschickt, um ein Retourenlabel und Ersatz gebeten.

Antwort Neptunmaster:

"wären 50% Nachlass auf den ok?"

Ich :

"Nee der ist ja kaputt!"

Neptunmaster:

"Der kleine Knick macht eigentlich nichts."

Ich:

"Das ist kein Knick, sondern das Ding ist ab.
Ich hätte gerne einen Retourschein und den Köder ausgetauscht."

Die letzte Nachricht ist übrigens von heute. Daraus schließe ich , dass ich mit dem Neptunmaster himself Schreibe. Sagenhaftes Verhalten!

Ich bin mal gespannt wie es weiter geht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lorem ipsum

Finesse-Fux
Registriert
26. Juli 2019
Beiträge
1.432
Punkte Reaktionen
4.777
Der Spaß mit Neptunmaster geht weiter. Tatsächlich ist ein Gummifisch kaputt, Schwanz ist ab.

Ich habe also ein Foto hingeschickt, um ein Retourenlabel und Ersatz gebeten.

Antwort Neptunmaster:

"wären 50% Nachlass auf den ok?"

Ich :

"Nee der ist ja kaputt!"

Neptunmaster:

"Der kleine Knick macht eigentlich nichts."

Ich:

"Das ist kein Knick, sondern das Ding ist ab.
Ich hätte gerne einen Retourschein und den Köder ausgetauscht."

Ich bin mal gespannt wie es weiter geht.
Ich habe eine Vermutung:
Neptunmaster:
Einer der gelieferten Gegenstände war defekt.
Mail mit Foto hin geschickt und um Retourenlabel und Austausch gebeten, 15 Minuten später kam als Antwort das Angebot von 15% Nachlass auf den defekten Artikel.
Nachdem ich abgelehnt habe, bleiben seit über zwei Wochen alle Kontaktversuche unbeantwortet.
Das war für mich eine Doppelveranstaltung: erste und letzte Bestellung gleichzeitig.
Halte uns gerne auf dem Laufenden…
 

Oben