Fliegenfischer Laber Ecke

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Dominikk85

Barsch Vader
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
2.117
Punkte Reaktionen
1.977
Hat das hier schon mal jemand probiert? Sind die letzten Tage ein paar Videos zu rausgekommen.

 

Spin+Fly

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Juni 2007
Beiträge
1.570
Punkte Reaktionen
2.001
Ort
Spreewald
Bisher auch nur auf FB von gelesen. Klingt interessant. Werde mir das Video nachher quasi als Gute Nacht Geschichte anschauen :)
.
 

Bronko999

Barsch Simpson
Registriert
20. September 2022
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
7
Alter
38
Ort
Hamburg
Habe ich am Wochenende auch probiert. Ich war an einem Spot wo zuvor ein Brandungsangler war. Es war ein Urlauber der die Tage zuvor dort auch schon gut gefangen hat, also mehrere Tage in Folge. Ich konnte ein Stück hinaus waten und genau den Spot hinter der Sandbank erreichen wo er die Fische gefangen hat. Ergebnis: nix. Ich habe kobberbassen in verschiedenen Größen und Beschwerung gefischt. Ganz langsam und auch typisch "hüpfend" eingestrippt. Nach 2 Stunden habe ich aufgegeben. Einmal konnte ich bei Ententeich Platten sehen und anwerfen, aber keine Regung. Versuchen werde ich es aber ab und zu schon noch mal. In DK habe ich auf Steinbutt auch schon 3 Tage geschneidert. Meerforellen angeln ist dann für mich doch einfacher (noch)
 

Oben